samp-online.com: SA:MP Server-Hosting, Webspace & Domains

  • Ich habe die Nacht nochmal mit ihm in ICQ geredet, ich muss echt sagen, er hat Ahnung wie kein anderer Hoster, zumindest nicht so wie's bei den Kunden rüberkommt. Zudem sind die Preise extrem billig und die Server arbeiten Server gut. Da DeDi mir auch so Support gibt bei Problemen oder sonst was kann ich nur sagen, dass ich diesen Hoster empfehle. Wenn ich einen SA-MP Server brauch, DeDi, bin ich bei dir. ;)


    Einfach ein Top Anbieter !

  • Also ich fasse mich nochmal in paar sätzen.
    Seit gestern erst Kunde, aber ein zufriedener Kunde.
    Sein Support geht bis 23Uhr per ICQ und wenn um 5Uhr ein Notfall ist, kann ich ihn auch erreichen.
    Die Hilfeleistung geht über den normalen "Supportstandart", er erklärt mir alles nochmal wenn ich was nicht verstehe oder ich die Fachsprache nicht entziffern kann.
    Mein Webspace rennt und rennt. Was ich vom alten Hoster nicht sagen kann.
    Problem löst er sofort und sagt mir auch dann bescheid, damit ich das nochmal versuchen kann.
    Er gibt mir Tipps für Software, was hilfreich wäre usw.
    Also es ist wohl schwer mit ihn mitzuhalten bzw. ihn zu toppen.

  • Also ich bin selber seit einigen Tagen Kunde bei Samp-Online.com
    und kann es einfach nur Empfehlen der Support ist Wunderbar.
    Es wird jemanden gut weiter geholfen auch mit der Script Optimierung.
    Nachdem mir dabei geholfen wurde hörte alles auf zu laggen.
    Das Control Panel ist auch Wunderbar vielleicht könnte man noch etwas
    rausholen, jedoch ist es so wie es momentan aussieht recht übersichtlich.
    mit der CPU und der RAM auslastung werden den Scriptern auch gut weiter geholfen.


    Nur zu Empfehlen.


    Mf'G

  • Das is wirklich Spitze!
    Wir konnten 2 Tage Später Bezahlen (Server war trotzdem On)
    Und hatten um die 5 Stunden Probleme mit dem Server, DeDi hat uns die ganze Zeit geholfen, (Wobei es ein so Simpler Fehler war^^)
    Super Server, Super Support, TOLL!!!
    MfG

  • Das is wirklich Spitze!
    Wir konnten 2 Tage Später Bezahlen (Server war trotzdem On)
    Und hatten um die 5 Stunden Probleme mit dem Server, DeDi hat uns die ganze Zeit geholfen, (Wobei es ein so Simpler Fehler war^^)
    Super Server, Super Support, TOLL!!!
    MfG


    Sincap Hat recht Die leistung ist gut gerecht einfach nur zum Empfehlen

  • Danke für die Blumen :)


    da immer wieder Anfragen bei mir ankommen, ob ich denn nicht Server Sponsoren kann, hab ich mir Gedanken gemacht und ein Konzept ausgearbeitet mit dem ich gut Leben kann :D


    Wer einen kostenlosen SAMP-Server gesponsort haben will, schaut mal in meinen Blog.


    Schonmal Vorweg, Ihr müsst schon was dafür tun, denn die Roots kosten mich trotzdem das selbe Geld ;)


    Bei Fragen > ICQ

  • Hab mir gradn Server bestellt und grade überwiesen.Hab Verwendungsweck angegeben und Vorgangsnummer auch.
    Ich bekomme keine Mail mit den Login-Informationen.Hoffe du hilfst mir.
    MFG
    @frin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also eine Überweisung, wie es bei einem Online-Banking ja auch schon beschrieben wird, dauert durchschnittlich 3-5 Tage.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • MoinMoin

    Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass samp-online.com das erste Jahr erfolgreich überstanden hat :)


    Zum Anlass des ersten Geburtstags hab ich ein besonderes Webspace-Angebot zusammengeschnürt, weil ich immer mal wieder Anfragen danach kriege, glaub es steht auch noch irgendwie hier im Thread ^^


    Mit folgendem Gutschein-Code: "bday-space" erhaltet Ihr..

    • ..eine ".de" oder ".at" Domain nach Wahl


    • inklusive dem WebSmall-Paket mit 1.0 GB Space + mySQL & eMail & FTP


    • und anstatt 18 € für´s ganze Jahr, kostet der Spaß nur10 €!! :)


    • Der Preis ändert sich auch nicht im nächsten Jahr wenn Ihr verlängern wollt! ;)


    Die Aktion ist auf 14 Tage befristet, ab jetzt :D


    Info: Die Verlängerung der .at Domain kostet im nächsten Jahr 25€ inkl Space!


    Viele Grüße
    DeDi

    Einmal editiert, zuletzt von DeDiHosting ()

  • gr33tz


    Schon 1 Jahr? kommt mir gar nicht solange vor. Man hört von euch nur gutes und euer Support ist immer gut. Sollte ich einen Samp-Server brauchen der Public ist wärt ihr meine Wahl.

  • Nachdem ich vor ca. 4 Monaten von gta-servers.de zu samp-online.com gewechselt bin, möchte ich euch mal einen Testbericht über meinen neuen SA:MP Serveranbieter präsentieren.


    GTA-Servers.de


    Der Support bei GTA-Servers.de ist klasse, das muss man diesem Anbieter einfach lassen, aber leider fiel der Server des öfteren aus, was die Mitglieder und mich natürlich immer sehr gestört hatte. Leider konnte der Support seine Ahnungslosigkeit nicht durch die Schnelligkeit kompensieren. Mit den Preisen von GTA-Servers.de war ich auch nicht so ganz zufrieden, denn für mein bestelltest Paket (100 Slots - gta-servers.de) spiegelte sich die angebliche "Qualität" überhaupt nicht mehr wieder.



    SAMP-ONLINE.com


    Bei SAMP-Online.com hat man wirklich die richtige Wahl getroffen. Der Support ist fast so schnell wie bei GTA-Servers, nur die Qualität ist um ein vielfaches besser und die Server stürzen auch nicht einfach so ab (Wenns mal so sein sollte, wirds vorher schriftlich angekündigt, meistens kann man sowas ja leider nicht vorhersehen). Folgende Zahlungsarten sind möglich: Post, PayPal, Üerweisung, Handy-SMS, Festnetz, PaySafeCard, Ukash. Sind also eine ganze menge an möglichen Zahlungsarten.


    SAMP-ONLINE.com - Mögliche Paketauswahl


    SAMP-Online bietet folgende Paketmöglichkeiten zu einem super Preis an.


    • 25 Slots/Monat ab 2,50€
    • 50 Slots/Monat ab 5,00€
    • 100 Slots/Monat ab 10,00€
    • 200 Slots/Monat ab 15,00€
    • 500 Slots/Monat ab 25,00€

    Bei diesen Paketen teilt man sich einen Server mit zw. 10 und 30 Kunden pro Server. Das macht aber in der Performance gar nichts aus – denn die ist nach wie vor wirklich super!


    SAMP-ONLINE.com - Upgrade und Downgrade einzelner Pakete


    Selbstverständlich ist ein Upgrade bzw. Downgrade einzelner Pakete immer möglich. So kann man sich z.B. zusätzliche Slots für NPC's dazu kaufen. Natürlich ist auch das Upgraden vom RAM und der Slots möglich. Prinzipiell ist das Upgraden und Downgraden einzelner Pakete jeder Zeit möglich.


    SAMP-ONLINE.com - Fazit


    Im Grunde kann man ja schon aus meinem kleinen "Review" herauslesen, dass ich mit SAMP-ONLINE.com mehr als nur völlig zufrieden bin. Wenn mich jemand nach einem SA:MP Server Anbieter fragen würde, würde ich sofort www.Samp-Online.com antworten!


    //Edit: Fehler korrigiert.
    //Edit2: Fehler korrigiert. (Rechtschreibung)

    Einmal editiert, zuletzt von tMike ()

  • @Sean Johnson:


    Als relativ erfahrener GTA-Servers.de Kunde (5+ Monate), muss ich einfach ein paar Dinge an deine schön formatierte Beurteilung anmerken.


    a) Support ist klasse
    Stimm ich dir zu
    b) Häufige Serverausfälle
    In 5 Monaten genau einen "Ausfall" mitbekommen, und der war Tage vorher angekündigt (Wartungsarbeiten)
    c) Ahnungsloser Support
    Kann ich definitiv nicht zustimmen.
    Ich weiß ja nicht, worum deine Fragen gingen, aber das sind keine Skripter.
    Fragen bzgl des Systems, des CP o.ä. sind aber in weniger als 5 Minuten für gewöhnlich erschöpfend beantwortet und Probleme gelöst
    d) Schneller Support
    Stimm ich dir ebenfalls zu (bei mir per ICQ)
    e) Teuer
    Da mag ich dir allerdings nicht widersprechen, etwas teurer ist der Service in der Tat.
    Das hängt zum einen mit der Qualität zusammen, zum andern aber auch, dass sich GTA-Servers.de an eine professionelle Kundschaft wendet.
    Ein etwas teurer Preis ist da ein guter Filter.

  • danke für das feedback :)


    und wer immer mir auch gerade auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, dass ich ihn bitte wegen seinem server zurück rufen soll, öhm joa...
    nächstes mal vllt den namen nennen, um welchen server es geht und auch eine Rückrufnummer hinterlassen :D



    //edit nach über einem Monat


    Auf Grund der immer wieder auftauchenden Anfragen bzgl der Webspaces inkl. Domains für 10€ habe ich ein "Web Mini" Paket zusammengeschürt.


    Das Web-Mini beinhaltet:

    • 1x .de Domain
    • 512 MB Webspace mit FTP-Zugang und 5x mySQL-Datenbanken
    • 25 Subdomains & eMail-Konten soviel wie benötigt
    • Zum Preis von 12,00 € pro Jahr
    • Verwendet bei der Bestellung den Gutschein / Promo-Code: mini und ihr bekommt 2€ Rabatt, also zahlt ihr nur 10 € im Jahr! :)

    Hier gehts zur Bestellung , bei Fragen kontaktiert mich am Besten im ICQ unter: 564-278-440
    Viel Spaß wünscht euch DeDi Hosting ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DeDiHosting ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen