Hab nen Webspace Packet bei dir bestellt, auch erhalt etc läuft perfekt..
Hab dennoch einige Fragen.
Du meldest du aber seit Tagen net mehr..
Hab email geschrieben und ICQ voll gespammt jedoch keine Reaktion, was los?..
-
-
Leider ist seine Aktivität was den Support etc. angeht ziemlich geschrumpft. Das 24/7 Supporttelefon wird auch nicht mehr abgehört/angenommen.
Es war aber ein guter Hoster, aber wenn es so weitergeht muss ich gucken das ich die Code's bekomme für den Wechsel. -
naja er hat ein reallife?
und kann ja auch net 24/7 vor icq/jabber hängen und auf supportfragen warten -
Wenn ich ihn seit paar Tagen nicht erreiche hat das nicht mit 24/7 vor den Pc hängen zutun. Das Telefon hat auch ein Anrufbeantworter;)
Wenn was mit den Servern los ist und er nicht zu erreichen ist, oder man was eingestellt haben will. Kann man nicht immer paar Tage warten(Wenn es notwendig ist). -
Leider ist seine Aktivität was den Support etc. angeht ziemlich geschrumpft. Das 24/7 Supporttelefon wird auch nicht mehr abgehört/angenommen.
Es war aber ein guter Hoster, aber wenn es so weitergeht muss ich gucken das ich die Code's bekomme für den Wechsel.im moment viel reallife und seit wochen hat niemand aufs band vom support-telefon gesprochen, absolut niemand. und man kann mir auch im icq schreiben, dort antworte ich normal auch wenn man nicht nur fragt "bist du da", sondern direkt sein problem formuliert.. und zu guterletzt gibt es immernoch emails.
-
Alles versucht, bzw. gemacht.
Wollte jetzt auch nicht tausend mal die Nummer anrufen, sondern habe auch anderes zutun^^ -
alles versucht? hab eine mail von dir gefunden, datiert auf gestern und im icq hast DU mich seit dem 31.1.2011 nicht mehr angeschrieben, und aufs band hat auch niemand gesprochen. ähm hallo?
-
Samp-Online.com anscheinend down?
-
Steht doch dick und Fett da
Das Hosting der SA-MP Server wurde eingestellt.
-
Finde ich eigentlich sehr schade, war immer sehr zufrieden und hatte keine Probleme
-
-
Oha, und als Kunde gab es nichtmal eine Info-Mail ...