Nice! 10/10
madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gibt es einen Server der dieses Adminsystem benutzt ?
Würde mir das gerne mal anschaun.
-
Wie dreißt. Zwei Doppelaccs von Kleiner_Opa hinter einander gepostet. Machts doch nicht auffällig liebe Kinder!
Das Script verdient schon seine 10 Punkte. An manchen Stellen kann man es besser machen. Aber die Funktionen reichen mir.
-
nice! 10/10
-
iwie kann ich kein admin werden :?
-
iwie kann ich kein admin werden :?
doch es geht
du muss musste regestriert sein und dann gehst du unter skriptfiles-->madad-->Users-->Deinen Namen-->Und da stellst du ein...admin level5Andere frage...hat jemand ein skript das ich da einbaun könnte um die skins zu speichern?
-
wie heist der register command?
weil mir /login legt er bei mir garnix an -
gibts nicht ? Das ganze wird per GUI gemacht
-
Geil Nice Work 55/10
-
das madad ist ganz cool
-
Bei mir sagt er das er das FIlterscript nicht Laden kann habe Lvdm 1 Als Gamemode drauf...Help pls
-
Evtl. falscher Filterscript-Name in der server.cfg?
-
-
Hab das System heute ausgetestet, nur leider ist mir aufgefallen, dass die Score usw. nicht gespeichert wird!
Zitat- Speichert Passwort/Wanteds/Geld/Adminlevel/Tode/Kills/Spawns/IP und verbleibende Jailtime
Wie kann ich das ändern, dass der Score gespeichert wird?
-
-
Ich habe gemacht das der Score speichert aber ihrgend wie Speichert der Score nicht
Weiß jemand warum?
-
Ja, das gleiche Problem habe ich auch.
-
nice
-
sieht recht gut aus 8/10
-
Find ich recht gut jedoch im GUI sehr öde.Muss natürlich jeder selbst entscheiden. 6/10