SamG - Deutsches SA:MP Forum - NEUERÖFFNUNG

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    heute möchten wir euch unser Projekt vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um das Projekt SamG


    Übersicht


    • Wer wir sind?
    • Was gibts bei uns?
    • Wir suchen
    • Kontakt


    Wir sind ein Forum das Zielstrebig ist. Wir bemühen uns, dass ihr an einer sauberen Community teilnehmen dürft.
    Bei uns spielt es keine Rolle wie alt du bist oder wie dein Wissenstand aussieht. Jeder darf dabei sein.



    Wir sind derzeit unter dein-board.com erreichbar.
    Die Domain wird nächste Woche verfügbar sein.




    Das Hauptthema bei uns ist das GTA Pawn Scripting.
    Bei uns wird jedem geholfen, sei es ein Anfänger oder jemand der gerade nicht weiterkommt.
    Bei uns kannst du dich auf eine Spam- und Kiddyfreie Community verlassen.
    Wir bieten zusätzlich auch viele hilfreiche Tutorials. Unsere Experten stehen dir beiseite und helfen dir bei Problemen.
    Bei uns muss es nicht nur um Pawn Scripting gehen. Wir bieten dir auch Freiheiten die du im Offtopic Bereich ausleben kannst.
    Wir würden uns über einen Besuch freuen. Am besten wäre es jedoch, wenn du dich bei uns registrierst und am Forenleben teilnimmst.
    Also, worauf wartest du?



    Wir sind derzeit auf der Suche nach Experten, weil wir demnächst was größeres vor haben.
    Der Rest wird noch nicht verraten. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir Experten suchen.
    Ihr solltet euch natürlich mit der Scriptsprache auskennen und auch die ein oder anderen Scripts vorzeigen können.



    Ihr erreicht uns unter:
    dein-board.com


    Email: support@dein-board.com
    ICQ Splatt: 374988013
    ICQ SamQuest: 375085480



  • hab das logo einfach im header rein gemacht weil es im endefeckt das selbe wäre ob mit sepertatem logo oder nicht


    zum umbearbeiten gibt es ja noch die psd datei


    ich schätze mal das du einen desktop besizt der mehr als 19 zoll hat richtig ? der header muss den bildschirm irgentwie vollbekommen deshalb wiederholt er sich
    ich weiss leider nicht wie ich die wiederholung stoppen kann :/ naja schätze mal garnicht ausser ich mache den header zentiert/mittig

  • Forum gefällt mir überhaupt nicht.
    Das alte war besser.



    Design ist grauenhauft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab das logo einfach im header rein gemacht weil es im endefeckt das selbe wäre ob mit sepertatem logo oder nicht [...]

    Eigentlich nicht, damit würde sich zumindest das Logo nicht wiederholen.


    Naja gut, ich hab 'nen 22" Zoll (1920x1080), eine Größe, die mittlerweile zum gängigen Standard im Internet mutiert. Man sollte bei Zeiten auch für höhere Auflösungen optimieren. ;)


    @ Suggalike: Wieso auch, von langweilig war doch hier von niemandem die Rede, da steht doch gar nicht zur Debatte.

  • Zitat

    damit würde sich zumindest das Logo nicht wiederholen.


    8|



    hmm ich denke mal ich werd dann wohl was komplett neues machen müssen wenn mich so viele schon überall anschreiben und das design nicht wirklich gut finden
    naja ok hatte auch nur 3 tage zeit und von den 3 tagen konnte uch nur ca 10 Stunden am pc arbeiten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.