Game-Portal die heisse Gamer Zone

  • Sehr geehrte Damen , sehr geehrte Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich ihnen eine Spiele - Community vorstellen.


    Inhaltsverzeichnis

    • Wer seit ihr ?
    • Worum geht es ?
    • Was bietet ihr uns ?
    • Kontakt



    Wir sind eine deutschsprachige Spiele Sektion die für jedermann gemacht ist und nette Teammitglieder besitzt.



    Bei uns geht es Hauptsächlich um Spiele. Ob Computer oder Konsole spielen keine Rolle.
    Es werden Spiele aller Art auf unserem Board angenommen und in einem anständigen Tonfall besprochen,
    auch könnt ihr bei uns Spiele kennen lernen die ihr garnicht kennt.
    Letzendlich sollten keine Member durch irgendeine falsche Wortwahl verletzt werden.



    Wir bieten euch ein sehr freundliches Team das auch sehr Aktiv mitarbeitet.
    Leider können wir euch noch keine Member anbieten da wir heute erst zum Start gekommen sind.




    Über jeglichen Besuch würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Portal Team


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Pand0r ()

  • Sehr netter Auftritt, werde mal kucken! Bewertung kommt dann noch. :)


    //edit Bewertung: Finde ich eigentlich ein Standart Forum was auch gut ist, ich hasse nämlich diese extremen Style's..

    Einmal editiert, zuletzt von Pattel ()

  • Head-Graphics gehen garnicht, bei der Vorstellung.
    Man kann garnicht lesen was da stehen soll, wenn es kein Inhaltsverzeichnis gegeben hätte.
    Stil finde ich eine schlechte Abwandlung vom Standart.


    2/10

  • Hallo Community,ich wirke auch mal wieder mit


    Es war das alte Boardforall..


    Manche fragen bestimmt warum ist Boardforall schon wieder weg.


    Ein Forum für Jedermann wo man versucht alle Themen anzusprechen bringt leider in der heutigen Zeit nix mehr.
    Vor 12 Jahren konnte das noch ein Erfolg werden,nur leider ist jetzt der Zug abgefahren.


    Deshalb haben wir uns entschieden wir machen ein Game Forum,Games werden immer gerne gespielt auch noch in 20 Jahren.


    Wir werden jetzt noch die Forenstruktur ein wenig abändern und dann kann es los gehn.


    Wenn dieses Projekt auch kein mässigen Erfolg bringt dann gibt es gar nix mehr :)


    Ich persönlich habe mit GRP genug zu tun,deshalb werden die beiden anderen Admins dieses Projekt mehr oder weniger leiten.
    Absprache mit Mir wird aber trotzdem gemacht.. !!!



    Ich wünsche Allen Viel Spass im neuen Forum,vielleicht wird 2010 ja Erfolgreicher für dieses Projekt.

  • walker das stimmt, jedoch hat man, bzw ich persöhnlich, habe nicht immer Lust auf diese PHP Boards, mit einem schmalem Design wo man kaum was erkennt ausser Text und 10.000 Mitgliedern keine Lust!
    Weil man einfach die Übersicht verliert!


    Jedoch bei diesem Board:
    Wbb3.1
    Ordentlich
    Und übersichtlich!


    Da fühle ich mich wohler als bei einem 10.000 Mitglieder Forum wo man kaum was erkennt und nach 10 Sekunden das Thema schon versunken ist unter den ganzen anderen!
    Jeder hat eine Chance verdient!

  • Das Board wird auch wieder Inaktiv genutzt. Also auch wieder nichts. Das Design ist doch gut. Nicht solche Runtergeladenen.


    //edit: Warum Game - Portal? Wenn ihr über alles redet? ;) Dachte es dreht sich mehr um Games.