`Hi, wollt fragen, wie ihr den Header(oder sogar das ganze Forum) findet, oder was daran nicht ganz passt... bitte mal von 0-10 bewerben
Bitte nicht alzu streng bewerten, den der Typ der den Header gebastelt hat, hat zum ersten mal einen gemacht
`Hi, wollt fragen, wie ihr den Header(oder sogar das ganze Forum) findet, oder was daran nicht ganz passt... bitte mal von 0-10 bewerben
Bitte nicht alzu streng bewerten, den der Typ der den Header gebastelt hat, hat zum ersten mal einen gemacht
Eig gut aber das eine Kopteil ist 2 mal da
8/10
Eig gut aber das eine Kopteil ist 2 mal da
8/10
3 mal eigenlich xD ja ist auch so geplant...
hmm ja das gefällt mir aber net sry
ICh kann es iwie nich sehen also ich habe nich die Erlaubnis auf die Seite raufzugehen.
Lade es doch mal bei http://www.imagebanana.de hoch.
ich sehe den komplett nicht
eben auf http://img5.imagebanana.com/
hochladen danke
bewertung kommt dann
Naja mir ich finde das Links auch nicht so toll, das doppelte - dreifache. Sonst 8/10..
mhm 7/10 ist so Einfach & Langweilig
Üb nur weiter
nett gemacht
6/10
Ist doch gut geworden.
mh mein geschmack ist es auch net
höchstens 4/10
ist nämlich nichts besonderes.
und noch ein Tipp. Das Teil wiegt 334 Kilobyte, viiiieeeel zu groß.
Wenn du Photoshop benutzt würde ich dir "für Web speichern" empfehlen
gompfy kommt darauf an was man mit dem "Teil" vorhat.
Ich finde es hmm - lass einen Smiliey spreche - -->
Ich weiß nicht was die Risse im Render und auch im Bg sollen.
Das GTA Logo ist verpixelt aber die font-absetzung mag ich.
3/10
endlich mal ein kroate im forum danke o du almächtiger
also der header ist gut nur ich finde das doof das man den copyright von forumstyle rausgehauen hat
endlich mal ein kroate im forum danke o du almächtiger
also der header ist gut nur ich finde das doof das man den copyright von forumstyle rausgehauen hat
hehe, woher weist du das ich einer bin?? spionierst du mir etwa nach? anders kann ichs mir nicht erklären xP ... leider sind wir zu wenige im der community naja back2topic: Ich hab den Header nicht gemacht, und der der in gemacht hat, hat PS erst sein 2 Tagen! also ich finde für sein erstes Werk hat er ne 8/10 verdiennt, obwohl ich mich insachen Header nicht besonders gut auskenne
du hast einen avatar auf den vorsicht balkan steht und du heisst croato
ich geb dem header dann auch mal ne 8/10
Wir bewerten ja nicht streng, sondern halt konstruktiv
ich find, ihr solltet den hintergrund weglassen und das transparent mache, vom aufbau aber alles ganz schön 7/10
1. zum header naja, nich so der hammer
2. is es das game-ot design, mach das copyright wieder rein
Nick kein mod mehr
Hmm also ich finde Header net so toll 3/10