hab auf meinen neuen Laptop Windows 7 drauf und bin damit sehr zufrieden
Welches System habt ihr ?
- Pand0r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hab mir wieder XP drauf gehauen ...
Hab ClearType angemacht und hab schwarzes Bild bekommen. -
Bekomme zu weihnachten Win7 *-*
-
Wieso werden wir LinuxUser nur immer so diskriminiert??
Also ich nutze Windows XP und Linux kUbuntu und beidem weitgehend zufrieden
-
Hab mir wieder XP drauf gehauen ..
wie oft haste jetzt scho gewechselt?
-
Andystyle wenn ich alles zusammenzähle kann ich von ca. 20 mal ausgehen.
Aber mit inc. Vista . -
Du weißt schon das das ewige Formatieren die Festplatte nicht gerade gut tut oder ?
-
Das war auf der alten Festplatte.
Hab seit 2 Tagen ne neue die ich nur1 mal Formatiert hab. -
Achso ich vergaß zu sagen das ich noch 4 Weitere Systeme benutze auf 4 anderen Laptops ,
einmal das IBM Thinkpad 760 XL = Windows 98 , IBM Thinkpad E600 = Windows XP , IBM Thinkpad 770 ED = Win 200 bzw. war mal hab jetzt ne neue Festplatte &
die ist atm Leer & dann noch ein Acer Extensa 5230E mit Windows 7 Ultimate war ehemals Win Vista drauf + Kostenloses Upgrade auf das neuere System@Sugga : halt Strg gedrückt und Scroll mit der Maus schau mal ob sich was tut
-
BlackFox , klar kenn ich aber das ist nicht die Lösung.
-
Hast versucht die DPI einzustellen ?
Geh mal in die Systemsteuerung :
Start > Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anzeige
-
windows 7 home premium , windows xp (32 bit)
windows 98 .B typ
ubuntu 9.10 // wusstet ihr das es nen cirukus gibt der ubuntu heisst ?
dsl (damn smal linux) (86 bit = 32 bit )bald vileicht auch google wave zum testen
-
windows vista home premium 32 bit
-
1x Windows 7 Ultimate x64
1x Windows Vista Home Premium x86
2x Windows XP Home Edition x86 (Scheiß XP, bereitet nur Probleme -.-) -
Win 7 ultimate
-
Also ich bin auch ein stolzer Besitzer von Fenster 7.
Die Winzigweich-Leute haben sich schon was dabei gedacht...haben ein besseres System rausgebracht. Ist sogar besser als Fenster XP. Das steht für mich mittlerweile fest, obwohl ich weiß dass es mehr RAM zieht. Aber wer genügend RAM hat, so um die 4 GB den dürfte das keinen Schimmer interessieren.
Und ich finde dass Fenster 2000 eine Weltkatastrophe war...keine Treiber, gar nichts. Einfach nur eine Oberflächenversion von Fenster 98
-
1x Windows 98
1x Windows XP Pro. x86
1x Windows Vista Ultimate (System Builder) x64 -
Windows Server 2008 läuft z.B. mit 512 Mb RAM flüssig (Vista. ;))
-
Zitat
Scheiß XP, bereitet nur Probleme -.-
wenn man weiss wie man damit umgeht ist xp eins der besten betriebsysteme die es je gegeben hat
im gegensatz zu win 7 und vista ist es ressousen sparender, einfacher zubedienen und schneller
ZitatUnd ich finde dass Fenster 2000 eine Weltkatastrophe war...keine Treiber, gar nichts. Einfach nur eine Oberflächenversion von Fenster 98
das waren zufällig die anfang jahre in denen sich die pc´s langsam in jeden haushalt vorbewegten ?
neben bei ist windows 98 zu damaligen verhälltnissen nahezuperfeckt gewesen und als dann die 98 b version rauskam hatte man für den damiligen gebrauch das perfeckte betriebsystem
sogut wie keine blueescreens, bugs, rechtschreibfehler ^^...
windows 7 benuzt hast die aero efeckte von windows 7 aber trotzdem hat es jede menge neue funktionen das ist das selbe wie bei windows 98 und 2000
die oberflechte scheint ztwar gleich aber das die möglichkeiten sind anders -
Wenn man Win XP nutzt sollte man diesen immer mit den neusten Updates versorgen zudem sollte
man in der Systemverwaltung alle unnötigen Dienste & Prozesse deaktivieren ,
auch der Autostart sollte Konfiguriert werden , genau das gleiche empfehle ich bei Vista & 7
so sollten sich viele Probleme so gut wie von alleine Lösen lassen, zudem gibt
es ein Programm das sich Xp Antispy nennt es ist mittlerweile für Xp,Vista & 7 geeignet so lassen
sich lästige Dinge deaktivieren, die nicht nötig sind -