Beschwerde der mir gerade denn Warn gegeben hat

  • Ich habe gerade ein Thema aufgemacht Namens Clan - Forum, davor habe ich egschrieben das ich in Anfragen kein Thema erstellen kann, ich glaube Trooper hat das Thema verschoben dann kommt der meiner sicht 8D. an und gibt mir einen Warn wäre es nicht besser wenn man mir es sagt?
    Was ist das für eine Absprechung im Team, so unfair ist das...


    mfg -.-

  • Wenn Trooper diesen Thread dahin verschoben hat, dann fress ich einen Besen 8|
    Wisst ihr eigentlich wofür es Pinned / Announcements gibt? Ja richtig zum Lesen, und gerade für die die neu sind.
    Eigentlich hätte die Warnun 1 Jahr dauern sollen, ich hab sie aber auf 100 Tage verkürzt.

  • Ja, tut mir Leid, ich Lese nicht gerne.
    Ihr könnt es erst mal sagen und evtl. beim 2x einen Warn vergeben sonst ist es echt Unfair.
    Mir & denn anderen gegenüber denn das gleiche Passierte.


    Für mich ist das Thema zu.

  • Ich lasse gerne mit mir über soetwas reden, aber nicht direkt per Beschwerde, denn wie bereits gesagt, dafür gibt es diese Themen und dort steht, dass man nicht nach Forensoftwares und Webspace suchen darf.

  • Okay *Besen fress* und Warnung entfernt.
    Trooper da müssen wir morgen nochmal drüber reden oO.
    Du enttäuscht mich :D
    @ Barcadi, gut war nicht deine Schuld, dafür entschuldige ich mich dann. Warnung kommt weg, Thread bleibt aber closed.


    @ Trooper:


    Das geht dann an deine person ;)


    Zitat

    Wisst ihr eigentlich wofür es Pinned / Announcements gibt? Ja richtig zum Lesen, und gerade für die die neu sind.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()