Netzwerk Problem mit Windows 7

  • Hallo Leute,
    ich habe mir heute Windows 7 auf den Rechner installiert, und nun habe ich ein grosses Problem.
    Ich habe ein ASRock K8NF6G-VSTA mit dem NVidea nForce Network Controller und er bringt mir immer "Nicht identifiziertes Netzwerk".
    Eine kleine Vermutung habe ich, und zwar habe ich keinen Treiber installiert, sondern er hat den Windows Treiber genommen.
    Nun ich brauche mein LAN wieder und bitte die Experten um hilfe. =) Wäre euch sehr dankbar.
    Bitte sagt mir nicht das ich mir ein neues Motherboard kaufen soll. ^^
    MfG Audi

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • Kenne jemanden der das selbe Problem hatte.


    Er hat Treiber installiert und nun gehts.

  • ah das kenne ich :D
    musst auf die bank klicken
    sollte ein fenster aufpoppen wegen netzwerk zuweisung. und dort dann auf heimnetz / privat netz
    klicken sollte dann gehen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ah ich sehe, du musst erst einem netzwerk beitreten
    frag aber mal google nach video tuts
    dazu

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das selbe problem hatte ich anfangs auch.


    geh mal auf


    http://www.nvidia.de


    und lad dir die treiber runter. da kann man auch automatisch suchen lassen. installier deinen mainboardtreiber, dann grafikkartentreiber.


    danach gehts. im mainboardtreiber ist der netzwerkkartentreiber mit drin.


    danach muss du dein lan kabel mit deinem und einem anderen pc verbinden, oder mit nem router. dann musst du in den eigenschaften der lan verbindung auf ipv4 gehen und netzwerkadresse automatisch beziehen lassen. wenn du den pc mit nem anderen pc verbindest gibst du am besten die ip des anderen pc´s ein die in der lan verbindung steht und dann halt am ende eine zahl höher.


    pc neustarten nicht vergessen nach treiber installation!


    ipv6 kannst du deaktivieren. das wird eh nicht wirklich bei vielen unterstüzt.


    machs genau so wie ichs gesagt hab. dann gehts. hatte auch die hardware drin wie du