Start / relogg etc.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!


    Ich hab gerade die Suchmaschiene durch und hab nichts in der Art gefunden nur z.b. /back


    Naja daher frage ich mal hier...
    Kann mir jemand einen Command erstellen wenn ich online komme und z.b. zum Airport fahre und dann
    /startposition eintippe danach relogge das ich dann am Airport starte?


    Viele Grüße


    Timtimo

    2 Mal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • Also ein Script kann ich dir NOCH nicht schreiben. Dazu fehlt mir noch etwas erfahrung.


    Ich kan dir höchstens ein paar Denkanstöße geben:


    • /startposition -> speichert den aktuellen Standort und den Spielernamen in einer Datei
    • OnPlayerConnect -> eine Abfrage ob der Spieler in der Datei eingetragen ist, wenn ja, dann soll er dort spawnen.

    LG cinema


  • Also ein Script kann ich dir NOCH nicht schreiben. Dazu fehlt mir noch etwas erfahrung.


    Ich kan dir höchstens ein paar Denkanstöße geben:


    • /startposition -> speichert den aktuellen Standort und den Spielernamen in einer Datei
    • OnPlayerConnect -> eine Abfrage ob der Spieler in der Datei eingetragen ist, wenn ja, dann soll er dort spawnen.

    Ich bin auch noch "relativ" neu und kann daher damit auch nichts anfangen sorry aber danke für die Idee..
    Ich hoffe das mir jemand noch ein paar Script teile reinstellen kann aber bitte kein ganzes Script...
    So per Pawn Quelltext - Bitte helft mir ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von LiNuX ()