Wenn die Spieler in der Deathmatch-Zone sterben landen sie immer wieder an ihrem House-Spawn in
der Virtualworld 1. Sie sollen aber nach ihrem Tot wieder in der Deathmatch-Zone (Virtualworld 1)
landen. Ich probiere es jetzt schon seit zwei Wochen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir viellecht hier
jemand einen Tip geben ?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DM[playerid]==DM_TYPE_TDM) // Spawn in Deathmatch-Zone
return SetPlayerTDMSpawn(playerid); // Spawn in Deathmatch-Zone
SetPlayerInterior(playerid,PlayerSpawnInterior[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
if(PlayerInfo[playerid][pHP] > 1.0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHP]);
else { SetPlayerHealth(playerid, 100.0); }
PlayerInfo[playerid][pDuty] = false;
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new j = 0; j < 13; j++)
{
if(IsValidWeapon(PlayerInfo[playerid][pGun][j]))
GivePlayerWeapon(playerid, PlayerInfo[playerid][pGun][j], PlayerInfo[playerid][pAmmo][j]);
}
SetTimerEx("SetPlayerSpawn", 3000, false, "i", playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
return 1;
}