Spawn in Deathmatch-Zone

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  • Wenn die Spieler in der Deathmatch-Zone sterben landen sie immer wieder an ihrem House-Spawn in
    der Virtualworld 1. Sie sollen aber nach ihrem Tot wieder in der Deathmatch-Zone (Virtualworld 1)
    landen. Ich probiere es jetzt schon seit zwei Wochen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir viellecht hier
    jemand einen Tip geben ?


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DM[playerid]==DM_TYPE_TDM) // Spawn in Deathmatch-Zone
    return SetPlayerTDMSpawn(playerid); // Spawn in Deathmatch-Zone
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerSpawnInterior[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    if(PlayerInfo[playerid][pHP] > 1.0) SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHP]);
    else { SetPlayerHealth(playerid, 100.0); }
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = false;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new j = 0; j < 13; j++)
    {
    if(IsValidWeapon(PlayerInfo[playerid][pGun][j]))
    GivePlayerWeapon(playerid, PlayerInfo[playerid][pGun][j], PlayerInfo[playerid][pAmmo][j]);
    }
    SetTimerEx("SetPlayerSpawn", 3000, false, "i", playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }

  • Wie wärs mit SetPlayerSpawnInfo ?
    Also ich mein das So:


    if(cmdtext .. "/DM"..)
    ...
    GetPlayerSkin(playerid,skin)
    SetPlayerSpawnInfo(Skin,DMCOORDS ...)
    }
    //und bei /ExitDM machste das


    ....
    GetPlayerSkin(playerid,Skin)
    SetPlayerSpawnInfo(Skin,HOMECOORDS) ...


    Viel Spaß noch,
    Sollte nur ein Kleiner Tipp sein.Habs mal schnell von Hand geschrieben :D


  • Danke die Koordinaten und welches Deathmatch-Team sind ja schon in SetPlayerTDMSpawn(playerid) drinnen.
    Nur den Respawn nach dem Tot in der Deathmatch-Zone bekomme ich nicht hin, alles andere funktioniert. Der Spieler
    kommt mit /tdm in die Deathmatch-Zone und auch wieder raus, er sollte aber wenn er erschossen wird automatisch wieder
    dort landen.

  • Mach ne variable. Wenn man z.B. mit /dm in ne arena geht, dann soll die variable auf 1 gesetzt werden.
    Dann unter OnPlayerSpawn soll diese abgefragt werden. Ist sie auf 1, dann soll der spieler in der DM arena gespawnt werden. Wenn nit, dann halt am haus. Ich hab aber auch mal ne map mit ner DM arena gemacht, da is ein script dabei, da sollte sowas drin sein. Kannst ja ma suchen ;)


    MFG, Rob

  • Du musst aber noch abfragen ob der in der DM zone is, un nit einfach bei OnPlayerDeath auf 1 stellen ;)


    Das habe ich doch schon alles hier drinnen.


    if(DM[playerid]==DM_TYPE_TDM) // Abfrage für Deathmatch-Zone
    return SetPlayerTDMSpawn(playerid); // Re-Spawn in Deathmatch-Zone


    Es funktioniert aber werder unter OnPlayerDeath auch nicht unter OnPlayerSpawn.
    Alles anderwe funktioniert, der Spieler kommt /tdm in die Deathmatch-Zone rein und auch wieder raus
    Nur den Re-Spawn nach dem Tot in die Deathmatch-Zone bekomme ich nicht hin, alles andere geht.