-
-
konnte nur das xlive 97b oder so finden. Das geht bei mir nicht.
kann mir jemand die version hochladne die BlackFox meinte ? 95 oder so.Drake
-
Also im Grunde schon wenn du Windoof Live nicht deaktiviert hast sollte eine Grafische Oberfläche erscheinen , Angemeldet im Offline Modus etc.
-
Zitat
THIS IS ONLY FOR NVIDA GRAPHIC CARDS(Doesn't work well on ATI, sometimes it doesn't work at all!)
Gibt es sowas auch für ATI?
-
Glaube nicht wirklich aber bei ATI reicht meist schon der neuste Treiber & die HD 4k Serie müsste mit IV eig. gut laufen
-
-
Der startet sich bei xLiveLess dann auch nicht mehr , Social Club wurde auf .NET Basis geschrieben & frisst deshalb auch so seine Leistung
-
Kann man danach auch die Grafikeinstellung bischen höher packen?^^ oder muss man mit so einer schlimmen grafik spielen xD
-
Du kannst deine Grafikkarte höher takten aber Achtung danach wenn ich mich nicht irre bräuchtest du eine bessere Kühlung oder du hast Pech & das Ding Schmort dir komplett ab,
wenn das jetzt auf das Spiel bezogen war , kannst es ja versuchen -
Hoffe mal ich downloade mir den richtigen "gehackten grafiktreiber"
/edit
ZitatAnd remember to mess around with the graphc settings for me on low settings it lags but on higher setting it doesn't lag! IDK...
wie geil xD
-
Ähm lol seit ich xlive.dll drin hab kann ich nichtmehr spielen, gta4 startet und dann kommt nurnoch dieser beschissene social club und ich hab die news vor mir -.-
-
ich komm mit xlive auch nicht klar.
hab atm nur die _d.dlll drinne. Weil sonst passiert da nix. -
ich komme auch nich damit klar, gibt es überhaupt wen der damit klar kommt außer bfx?
-
Das mit dem Laggen muss nicht unbedingt an der Hardware liegen. Ich hab nen sehr guten PC und es hat auch auf niedrigster Grafik sehr gelaggt. Ich hab es neuinstalliert und dann ging es.
-
omg.. das eine mit Contig dauert ja lange.
was macht der da überhaupt?
-
Wenn ich gta starte dann kommt alles normal und dann nach dem intro kommt
-
hab jetz das andere gemacht, laggs gingen nicht weg aber Grafik ist viel schärfer und das Intro ist flüßig.
Aber Xlive versteh ich noch nicht. -
Jmd ne lösung zu meinem Problem?
-
Wenn ihr Ingame zu XBOX Live wollt, also XBOX Live aufrufen wollt, einfach POS1 drücken. Ansonsten weiß ich nicht was ihr gerade meint.
-
Ich will dass ich Spielen kann [Dieser bildschirm weg geht: http://ww.gtainside.com/en/downloads/dl/GTWeb_s.jpg ]
!