Lohnt sich der Ipod Touch ?

  • Ich dacht die sehen alle gleich aus egal welche generation. Dann müsste ich aber generation 2 haben :D
    Gibts nit n app womit man mit bluetooth alles senden kann? hab glaub ich ma davon gehört.


    Das geilste is ja auch noch dass man online 3D spiele spielen kann :D Die bedienung is auch noch ziemlich einfach.
    Also ich würde es jederzeit nochmal kaufen

  • Nurnoch wens interessiert 1G >> 2G = längere Akku laufzeit, Boxen
    2G>>3G (32GB/64GB) = schnellerer CPU, Grafik chip und Arbeitsspeicher, dadurch kürzere Akku laufzeit...

  • Hi Leute,


    habe nun mein Ipod ;).


    Weiß aber überhauptnicht wie ich da KOSTENLOSE Games drauf bekomme. Wie geht das? Was muss ich machen um da Spiele drauf zu bekommen?

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • Geh in den Appstore und geh in die Kartegorie Games, dort sortierst du auf beliebteste, denn dort findest du eigt immer die kostenlosen :) gibt genügend.


    viel spaß, da hat man was vor :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • hab den 3G und finde den einfach nur Geil, abgesehen hab auch 8gb, reicht volllkommen aus:D
    ich mein du hörst doch ej nie im Leben eine Woche Muzsik, sodass du nochmehr Speicher brauchst. Find die höheren Versionen unsoinnig, außer dass die 32gb version auch headset hat. und nach nem Jailbreak haste sogar mit nem 2g danach die firmware von 3g :D

  • Wenn ich beim Appstore was Downloaden/Installieren will sagt der mir ich soll ich irgentwo Anmelden

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • Hi^^


    Hab bis jetzt alles herausgefunden. Nur eines nicht.. Wie mache ich Lieder auf dem Ipod? Itunes ist ja voll der mist..


    Wie geht das?

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

    3 Mal editiert, zuletzt von Snap* ()

  • Danke ;)
    Es hat mit Sharepod super geklappt. :)


    Mal ne Frage, was ist dieses "JailBreak" ?

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • Zitat

    Jailbreak: Ermöglicht den Zugriff auf das Dateisystem des iPhones/iPod Touch und daher die Installation von 3rd Party Apps außerhalb des App Stores.

    Wir sollten nicht weiter über "JailBreak" sprechen, da es verschiedene Aussagen zu der Legalität des Verfahrens gibt.

  • Ah ok. Also meine Garantie ist wegen dem Tool "Sharepod" und "i-FunBox" jetzt nicht weg oder?

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • Ok^^ Hoffe ich.. Denn habe mir das Gerät heute erst gekauft :S


    Ps: Kennt ihr gute/lustige (Kostenlose) Apps?


    MfG
    Alex

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

    Einmal editiert, zuletzt von Snap* ()