Läuft GTAIV überhaupt auf meinem Rechner? :(

  • Betriebsystem: Windows Vista Home Prenium
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    2,00 GB RAM
    Grafikarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS


    ??
    Ist mir wichtig, würde halt gerne wissen was wenn überhaupt vllt aufgerüstet werden müsste
    Und die Auflösung sollte nicht all zu scheiße sein

  • Arbeitsspeicher entspricht gerade mal den Minimalen Anforderungen , du solltest min . 3 Gig haben , außerdem solltest du dir den neusten Grafikkarten Treiber beschaffen.
    Und Vista mit der Leistung , no way nimm lieber XP da sollte das Spiel weniger Leistung verbrauchen oder mach die Visuellen Effekte aus + Hintergrund Programm die du nicht unbedingt brauchst,
    ansonsten wäre da jetzt nicht wirklich was zu bemängeln

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Win 7 erfordert ebenso mehr Leistung als Vista , wie gesagt Vista + 7 machen Optisch was her aber die Rechner die auf Spiele nicht gerade ausgelegt sind eher nicht dafür geeignet sofern der
    Nutzer noch einen gewissen bedarf hat zu spielen , ansonsten wie gesagt , deaktiviere die Visuellen Effekte , mach die Hintergrund Programme aus die nicht gebraucht werden & los kann es gehen aber mit
    deinem Arbeitsspeicher würde das eher weniger klappen , da das Spiel doch ziemlich auf die Ressourcen des Systems drückt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • War ja klar...
    Bei mir lief GTA IV auf Vista besser als auf XP, nur mal so als Anmerkung.
    Windows 7 ist natürlich besser als XP.


    ABER:
    Erwarte von GTA IV nicht zu viel. Vielleicht geht es auf niedrigen Einstellungen auch einigermaßen.


    Mein PC:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
    RAM: 4GB Ram
    Grafik: Nvidia Geforce GT9600
    OS: Windows 7


    Ich habe GTA IV auf ganz niedrig gedreht, damit es nicht rumlaggt. Mittel geht auch noch aber im MP ist das dann ein Problem.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Mit 2 Gig Ram bezweifle ich das IV überhaupt richtig läuft , normal spielen wirst du es jedenfalls nicht können , musste meinen PC auch erst aufrüsten bevor
    ich mich an IV wagen konnte da es Praktisch unspielbar war

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen