PC-Hype - ComputerHilfe - Hardware Support - Tutorials






  • Inhalt


    • Allgemeine Informationen
    • Was bieten wir ?
    • Der Support
    • Abschließende Informationen


    Allgemeine Informationen


    Guten Tag verehrte User der Deutschen SA-MP Resource,
    Hiermit stelle ich euch mal eines meiner lieblings Boards vor : PC-Hype.de.
    Viele von euch werden nun sicherlich denken : "Nein, nicht schon weider ein 0815 Board", falsch gedacht das Board ist nun schon 2,5 Jahre alt und wird auf einem leistungsstarken VServer von Strato gehostet, das Board wird in keiner hinsicht gesponsert sondern vom Administartor selbst finanziert,
    zudem ist es auch kein Board wo nur auf die Postings geachtet wird, wie etwa z.b. 50 Posts und man kann einen Forum Internen Blog aufmachen, nein es herscht gleichberechtigung, jeder User hat die selben Möglichkeiten.
    Das Forum wird mit einem MyBB Board angetrieben und das Designs ist eine eigenanfertigung, der Administrator ist auch nicht "machtgeil" usw. und versteht auch Spaß, jedoch gilt allgemein : bitte nur in maßen.




    Das bieten wir!

    Der Hardware und Software Support steht natürlich im Vordergrund jedoch ist dies ein "sowieso" Faktor
    zusatzlich bieten wir eine zahlreiche Sammlung an :


    • Software Tipps
    • GFX Tutorials ( Paint.NET , GIMP , Photoshop )
    • Windows Tipps ( XP , Vista , 7 )
    • Konsolen Tipps & Tutorials

    Außerdem Informieren wir euch immer über die aktuellen News rund um den PC und aus aller Welt, wir bieten zudem auch verschiedene eigenentworfene OnlineTools(9 Stück zurzeit) an.
    - Der Spaß ist Natürlich Inklusive ;D -


    Der Support


    Wir Supporten alles rund um die IT Technik :


    • Windows Support
    • (Eingeschränkter) Linux Support
    • Hardware & Zubehör
    • Games
    • Konsolen ( Sony , Microsoft, Nintendo)

    Zudem empfehlen wir euch Kostenlose Effektive Freeware Programme.


    Abschließende Informationen


    Adresse : PC-Hype.de


    In Stichpunkten :


    • Umfangreicher Hardware und Software Support
    • Tutorials
    • Eigen Finanziertes Projekt
    • Gleichberechtigung der User
    • Eine Menge Spaß :D

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und würde mich freuen wenn ihr euch vielleicht auch regestrieren würdet :)
    BoardRegeln


    Unsere Statistiken :

    Spoiler anzeigen

    Unsere Benutzer haben insgesamt 38.218 Beiträge in 2.035 Themen geschrieben.
    Wir haben 116 Registrierte Mitglieder.
    Unser neuestes Mitglied heißt: marpfi
    Besucherrekord: 105 (15.07.2009 um 17:33 Uhr)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet bitte eine PN an mich, Danke.



    LG

  • Für die Introduce-Grafik gibt es von mir 10 / 10 ( Die ist knuffig )
    Für den Aufbau des Forums 7/10, Forenspiele und Konsolen find ich nicht unbedingt super.
    Design des Forums 6 / 10, da geht mehr, vorallem im Header. Die Login Box ist schrecklich, da der non-transparent BG hinter der Box einmal blau einmal weiß ist.
    Vorstellung 9 / 10.


    32/40


    Note: 2

  • Als ich den Namen laß, dachte ich, das ist doch das Forum von Svenley(Guter Kumpel von Ohost)(Ich wäre da fast Mod geworden).
    Interessant xD Das Forum kenne ich ja noch, wirklich zu empfehlen, gute Community :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Stimmt ich erinnere mich. Schon lustig, dass ihr nun in die SA:MP Szene eintritt, wie sich so alle Community vereinen.
    Das alte Design finde ich jedoch viel schöner :(


    Ich werde mich wieder einloggen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Was sollte unbedingt erneuert / nachgetragen werden ? 9

    1. Photoshop Tutorials (6) 67%
    2. Paint.NET Tutorials (2) 22%
    3. Windows Tipps & Tricks (1) 11%
    4. GIMP Tuorials (0) 0%
    5. Design erneuern (0) 0%
    6. anderes (0) 0%

    Hallo,


    da bei uns im PC-Hype zurzeit nicht viel los ist möchte ich mal eine Umfrage starten, was würde besser sein, was wäre besser ?



    LG


    Edit//
    Ich habe die umfrage Editiert und "anderes" hinzugefügt, bei etwas anderem einfach anderes abstimmen ( ist eig. logisch :D ) und euer Anliegen Posten :)


    €²
    Bitte stimmt ab :) Zurzeit sind es leider nur 5Leute die abgestimmt haben :(


    LG


    2 Mal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen