Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • Mir ist in den Wochen, seit dem 8D Moderator ist, aufgefallen, daß er Machtsüchtig, wie Trooper ist.
    Ich meine, wie soll das Forengeschehen am leben erhalten werden, wenn die beiden hier moderieren?
    Die beiden sollten sich lieber wo anders, als im Forum, austoben.


    Sie verteilen Verwarnungen, welche nicht gerechtfertig ist und sie nicht einmal ein Auge zu drücken.
    Sie sind sprich Diktatoren, welche im minderen Alter sind.
    Aber das fällt mir schon länger auf, und ich wollte dieses Thema einfach mal ansprechen.


    Moderatoren meinen, sie hätten zu gehen, aber nach einigen Tagen bis Wochen sind sie mit alten Rechten wieder da.


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen frohes Xmas und ein frohes neues weiteres behindertes Jahr in diesem grotten schlecht geleitetem Forum


    mfG Spamfish


    Der seinem Namen alle Ehre gemacht hat wenns nach einigen der Teammitgliedern ginge.

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Setz nächstes mal ein /sign drunter wenn du den Post auch wirklich gelesen hast,» Amstaff ™.

    Zitat

    Dann kam vor einem halben Jahr die Phase in der sich viele User verabschiedeten. Von den Moderatoren gabs mal wieder immer was zumeckern ,wieso für so einen Dreck ein neuer Thead aufgemacht werden muss. Thead Closed. Aber wenn sich dann ein Moederator verabschiedet und seine Rechte abgiebt dann meckert kein User. Wenige Wochen später ist der Moderator wieder im Forum aktiv und hat seine Rechte wieder , so wie Danny oder Goldkiller.


    :S ? Zeig mal wo das mit mir ist.

  • Warn an Spammfish grund kannst dir denken beleidigung. wenn es euch nicht passt Formuliert eure Beschwerde Anständig ohne beleidigungen.
    wenn ihr der meinung seit warum geht ihr nicht einfach ? oder zwingt euch einer hier zu sein ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Spamfish, mach dich hier nicht zum Vollidioten nur weil du kein Moderator geworden bist. Was du hier abziehst ist unter aller Sau und einfach nur noch zum Lachen.
    An diesem Thread hier sieht man, das du nicht als Moderator geeignet bist!

  • was interessiert mich irgent eine behinderte Verwarnung och toll ne verwarnung ich werde jetzt sterben
    tzz und jetzt glücklich oder was ?
    mir sind die Moderatorenrechte sowas von egal mir gehts dadrum mal zusagen was alle user hir denken ohne irgentwelche rücksichte auf meine wortwahl zunehmen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Natürlich könnte ich gehn wann ich woll Dog da hast du schon Recht aber der Grund wieso ich geblieben binn ist der das ich Usern helfen will die Hilfe brauchen. Aber wenn dann ein neu registrierter eine Frage hat und dann irgent ein Moderator kommt und das Thema schliesst mit der Begründung sag mal hast du noch nie was von der Sufu gehört ? erst denken dann Fragen ...


    Dann machts halt keinen spaß mehr und wenn der Moderaotr dann noch nicht mal die Strafe für den Umgangston bekommt erst recht nicht.


    Ich kann auch euch ne Millionen andere Gründe auflisten was hir im Forum falsch abläuft

  • Goldkiller damals im März wo du den streit mit breadfish hattest wegen irgent einem FLEICHFORCE Clan da meinstest du doch ja ich gebe meine rechte ab und binn weg soll ich dir den thead noch in der Sufu suchen oder übernimmst du das für dich ?


    /me (Goldkiller) sagt bb


    Ist natürlich ein guter Fund :-O.Hätte wetten können das wäre 2008 gewesen,naja.


    Mir soll's egal sein,hätte ja im Internen schon wetten können,dass ein Thread in dieser Richtung von dir kommt nachdem du als Moderator abgewiesen wurdest.Wahrscheinlich wirst du jetzt auch demnächst gebannt,falls es soweit kommt.Mach dir bitte nicht wieder einen neuen Account im Forum :pinch: .

  • Es ist aber zurecht das er die Sufu verwendet.


    Sowas steht seit existenz von diesen Forum in den Regeln , aber viele meinen wie was regeln am arsch...
    klar sollte man ihn nicht beleidigen jedoch wenn 2 post drunter der Selbe Thread steht fragt man sich ob der überhaupt Lesen kann.


    Würden sich einfach alle an diese Paar wichtigen Regeln halten hätten wir alle kein Problem.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wie gesagt das mit dem Moderator ist mir egal ich habs versucht , es hat nicht geklappt ist das selbe wie wenn man eine Absage zu einer Bewerbung für eine Ausbildungsstelle schreibt und man eine absage bekommt
    und ähm glaub mir einen neuen Account wirds nicht geben


    kurze frage WER von euch hat sich nach dem Registrieren die Forenregeln durchgelesen ?
    Ich weiss das es kein Einziger gemacht hat

  • Also ich bin mal ganz unverschämt und gebe einfach Spamfish bei einigen Sachen recht.Jedoch könnte man sich über seine Ausdrucksweise beschweren und hat eine (ver)warnung verdient aber jedoch sollte man die Augen nicht zumachen und sich nicht taub und blind stellen und sich mit Spamfish's Problemen beschäftigen.
    Deeenn ich kann mir gut vorstellen ,dass nur wegen seiner falschen Ausdrucksweise dieses Thread hier geschlossen wird ohne zu diskutieren + eine Verwarnung an Spamfish.