Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • ich habe mein warn bzw verwarnung auch mit recht, gebe ich auch zu....
    ich habe nichts gegen 8d und trooper. nur in dem fall finde ich spammfish hat in manchen fällen recht aber wie er sich da ausdrückt ist abschaum

  • Zitat

    Lob an Trooper , 8D.


    Wieviele da gesagt haben, Eure Arbeit ist spitze!
    Und jetzt komplettes Gegenteil?


    Multiple Persönlichkeiten?


    Nö, weder Spamfish noch ich haben dazu gestimmt. Und nur weil ein paar euch loben, musss es nicht jeder gutfinden ;)

  • OMG Was bekomm ihc nen warn is des etwa Spam:


    natoll is ja viel besser.


    Also cih find net, aber man lernt hier ja nie aus (OMFG)

  • Spamfish in deinem alter sollten von deinem Wörterschatz wörter wie Jude, die du als beleidigung hernimmst wegkommen, bzw. Rassismus. Ist wie wenn ich Kroaten beleieidgen würde, denn juden wirds wohl auch nicht gefallen und allgemein solltest du auf deine ausdrücke achten mein lieber, statt nur rumzubellen

  • Es ist aber war... Die mod's stressen hier wirklich! Und nur weil ich Spamfish Recht gebe hab ich jezt noch'n warn... Naja tolle mod's


    Schießt ruhig mit Warn's um euch!
    Stört glaube ich auch bald NIEMANDEN mehr!


    Naja oke... Ich bin wech ! BB

    naja lol kann den warn verstehen dein beitrag hatte nix mit einer zustimmung zu tuhen .. nur das du das komiche bild da gut fandest.

    Also ich finde es auch komisch das zum Beispiel Experten eingestellt werde, die in meinen Augen nichts können. Nun gut man muss sich damit abfinden, letzendlich kommt es sowieso auf die Community an. Dein Thread, Antonio, ist sinnlos. Du kannst deine Meinung für dich behalten & wenn du es schon "uns" mitteilen willst, mach es ordentlich und ohne Beleidigungen oder derartiges.

    Experten wurde Abgeschafft weil mehrere der meinung wie du wahren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich stimme Spamfish da vollkommen zu.Gerade Sebihunter ist hier der Meinung der Obermacker zu sein.


    Einzig vernüftiger Mod ist DogZone der hat was drauf!


    Selbst Schuld wenn Breadfish nur noch Kiddies einstellt,das Niveau des Forums ist seit 1 Jahr völlig in der Dunkelheit versunken.Natürlich haben die Mods wie Sebihunter und Co kein Schuld daran. *Ironie on


    Mal sehen ob ich jetzt für meine Meinungsäußerung - die mir laut Regeln ja zusteht- eine Verwarnung bekomme.Wenn ja bestätigt dass die Aussagen der Mitglieder immer mehr.


    Anstatt Neuwahlen für Mods, sollte man mal Abwahlen zur Verfügung stellen.Da würden einige aber blöd aus der Wäsche gucken. :thumbup:


    DogZone 4 President!

  • ok dann behnemen wir uns jetzt mal wie erwachsene und klären das ohne Beleidigungen und spamm jeder sagt jedem mal seine meinung
    ich binn jetzt seid fast ein halbhalb jahren hier in der comunity und seid breadfish in aktiv ist herrcht überhaubt kein richtiges klima schwichen den teammitliedern
    jeder ziet sein ding durch ... und wenn jemand mal einen fehler macht passiert überhaubt nichts es sollte schon für das wort samp kiddie eine warnung geben da das auch schon beleidigend ist

  • Ich finde auch das manche Admins/Moderatoren oder wie sie auch genannt werden hier komische dinge abziehen.
    BSP:
    Hilfe mit Hompage


    warum hat dieser User einen Warn bekommen?
    Es steht NIRGENDS das hier kein Support für WBB(lite) geleistet werden darf.
    Thema Schließen verstehe ich ja noch, da der Admin die Problemlösung genannt hat aber warum der warn?
    Der User hat nichts getan was gegen die Forumsregeln Verstößt.

    Moep Moep

  • Naja Niveau des Forums würde erst dann sinken wenn hier keine Moderatoren wären. Seid dankbar das hier Moderatoren sind und die einzigen die hier meckern seid ihr. Würden die Mods nicht das sein, würde es hier nach Spam stinken... Oder sollte man solche Trottel wie euch einstufen wo ihr alles durchgehen lässt und selber regeln bricht (trottel ist keine beleidigung sondern einstufung eigenschaft eines menschen, genauso wie idiot)

  • Ich habe mich beim lesen des ersten Posts wirklich köstlich amüsiert. ;)
    Natürlich befürworte ich das nicht.Ich finde 8D. und Trooper handeln genau richtig.
    Nur ist es niemand gewöhnt härter bestraft zu werden als mit der Post-Löschung. ;)

    [align=center]

  • Nee ich habe einen neuen Acc gemacht und meinen alten gelöscht.Was aber hat das mit dem Thema zu tun?Ich war schon hier im Forum,bevor du überhaupt wusstest das es SAMP gibt. :thumbup:


    Registrationsdatum- und Beiträge sagen nicht über das Wissen oder können des einzelnen Users aus.Denk mal drüber nach*

  • Ich würde es besser finden wenn sich hier Breadfish wieder aktiv drum kümmern würde weil irgendwie geht hier alles drunter und drüber wie ich das sehe.
    Aber RL is halt wichtiger und das sehe ich auch ein.

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • Naja Niveau des Forums würde erst dann sinken wenn hier keine Moderatoren wären. Seid dankbar das hier Moderatoren sind und die einzigen die hier meckern seid ihr. Würden die Mods nicht das sein, würde es hier nach Spam stinken...


    Man könnte aber auch Moderatoren einstellen, die nicht unbeliebt sind, indem man bevor man sie einstellt zum Beispiel eine Umfrage im Forum macht, und nur wenn mindestens 50% für eine Einstellung sind sollte die Einstellung als Moderator auch erfolgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen