Neues kauf Auto beim German Reallife Car-System.

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  • Hallo, sehr gut das tut.


    Ich habe dazu ein befehel gesetzt undzwar /buycar. Doch es funzt net, er zeigt mir an das ich bereits ein Fahrzeug besitze. Was ich aber nicht habe.



    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][pos_x]=Autospawns[autohaus][pos_x]; Carlist[playerid
    [pos_y]=Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][pos_z]=Autospawns[autohaus][pos_z]; Carlist[playerid][z_angle]=Autospawns[autohaus][z_angle]; Carlist[playerid][Status]=1;
    Carlist[playerid][Lock]=0;Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][pos_x],
    Carlist[playerid][pos_y],Carlist[playerid][pos_z],Carlist[playerid][z_angle],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich fuer $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /lock kannst du dein Fahrzeug abschließen und aufschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld fuer das Auto (benoetigt: $%i)!", preis); SendClientMessage
    (playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von CreEpaR89 ()

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  • Kann Man das den Nun machen das man mehr als Ein Fahrzeug kaufen kann?


    mfg hunter

  • Das ist eine gute frage, ja nartürlich geht das doch müsste man den wissen welchen befehl du nutzt sowie welche news. Ich habe z. B. mir jetzt eins selber gemacht, was ganz einfaches zum anfang, ne :D. Ein showmenu das über den /buycar aufgerufen wird, wenn er in dem Punkt steht. Die Auto´s habe ich durch ein CreateVehicle erstellt, mit ein Currntmenu. Weil ohne ein exentierendes Auto kann man keins kaufen ne. Ist simple der, nachteil man kann so viele autos kaufen als ein Spieler wie man will, auch gut ne. Aber das bekomme ich auch noch hin :D


    Wenn du ein Filterscript nutzt des Carsystems danns chau mal ob du ein define MAX_PLAYERS_CARS enthalten ist wenn ja, mach aus der 1 eine 2 oder 3 wie auch immer.

  • Hmm Ne hab das MAX_PLAYERS_CARS net drinnen..........



    mfg hunter