wenn du willst kannst du meine Runterladen
ich habe von dem Version aber ich habe mehr autos eingefügt
wenn du willst kannst du meine Runterladen
ich habe von dem Version aber ich habe mehr autos eingefügt
Nee ich meine dass man mehr als ein Fahrzeuge haben kann...
Hallo, sehr gut das tut.
Ich habe dazu ein befehel gesetzt undzwar /buycar. Doch es funzt net, er zeigt mir an das ich bereits ein Fahrzeug besitze. Was ich aber nicht habe.
else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][pos_x]=Autospawns[autohaus][pos_x]; Carlist[playerid
[pos_y]=Autospawns[autohaus][pos_y];
Carlist[playerid][pos_z]=Autospawns[autohaus][pos_z]; Carlist[playerid][z_angle]=Autospawns[autohaus][z_angle]; Carlist[playerid][Status]=1;
Carlist[playerid][Lock]=0;Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][pos_x],
Carlist[playerid][pos_y],Carlist[playerid][pos_z],Carlist[playerid][z_angle],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich fuer $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /lock kannst du dein Fahrzeug abschließen und aufschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld fuer das Auto (benoetigt: $%i)!", preis); SendClientMessage
(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}
Du musst auch mehr als nur einen Befehl umbauen, wenn ich mal Zeit habe und mein Schatzi es mir erlaubt
bau ich es um
nice 10/10
Okay, danke. Das lieb von dir, ich hätte mir schon was anderes gesucht. Aber ich warte natürlich ab.
Tutorial ist sehr verbesserungswürdig.
3/10
Und Aussagen wie das weiß ich nicht, lassen es auch nicht besser wirken.
Die Aussage wie das "weiss ich nicht" habe ich nicht geschrieben aber egal. Trotzdem danke.
Multiaccount?
Dachte wäre Cheeseburger's Tutorial und er hat weiß ich nicht geschrieben.
Aso, eigentlich net.
Ich habe das auch nur speichert der die Cars nach relog nicht... hat wer noch mal nen neuen link ?
der alte geht nicht mehr
Noch ein bisschen Ausarbeiten, dann okay(Tutorial)
8 / 10
Kann Man das den Nun machen das man mehr als Ein Fahrzeug kaufen kann?
mfg hunter
Das ist eine gute frage, ja nartürlich geht das doch müsste man den wissen welchen befehl du nutzt sowie welche news. Ich habe z. B. mir jetzt eins selber gemacht, was ganz einfaches zum anfang, ne :D. Ein showmenu das über den /buycar aufgerufen wird, wenn er in dem Punkt steht. Die Auto´s habe ich durch ein CreateVehicle erstellt, mit ein Currntmenu. Weil ohne ein exentierendes Auto kann man keins kaufen ne. Ist simple der, nachteil man kann so viele autos kaufen als ein Spieler wie man will, auch gut ne. Aber das bekomme ich auch noch hin
Wenn du ein Filterscript nutzt des Carsystems danns chau mal ob du ein define MAX_PLAYERS_CARS enthalten ist wenn ja, mach aus der 1 eine 2 oder 3 wie auch immer.
Hmm Ne hab das MAX_PLAYERS_CARS net drinnen..........
mfg hunter
Neuer link pls
ö.ö Thema von 2009
bei mir speichert er das car nicht! wiso?
mfg multivan