Geil, bist der Beste Mapper den's gibt, Hammer, 10/10.
BTW: 3 Komma's ?
Geil, bist der Beste Mapper den's gibt, Hammer, 10/10.
BTW: 3 Komma's ?
echt hamma man
woooow wie geil eh hamma 100/10 Vergeltung´s Punkten
omg ob ich sowas jemals hinbekommen werde... glaub eher net...
hab so gar keine ideen was man mappen könnte xD und wenn ich eine hab ist se für nen anfänger zu schwer zum umsetzen
OMG 1000/10 auf jeden man
gut geworden
nice aber schlechter standpunkt für die map. 8/10
Mal wieder Top Leistung Satan
Man braucht weiter so garnicht mehr sagen , da du dich garnicht mehr verschlechtern kannst
Wieso denn ? hier hat bestimtm noch keiner eine Map und SATAN denkt sich dabei schon was
kanns nur immer wieder sagen, meine maps sind zum groß teil für mta gamemodes gemacht und da spielt es keine große rolle (gerade bei "stealth") wo ich die map platziere, wobei es eigemtlich auch in samp keine rolle spielen sollte wenn man die map zb als dm/tdm arena verwendet ,da man die map ja in eigene virtual world setzen kann wo dann die spieler direkt hin geported werden.
trotzdem vielen dank (auch an alle anderen) fürs feedback.
genial o_O 10/10
Wieso denn ? hier hat bestimtm noch keiner eine Map und SATAN denkt sich dabei schon was
ich meine nicht das dort eine map sein könnte sondern das wenn man auf den server ein bischen rumfährt und dann auf der straße fährt wo die map genau drüber is is halt i-wie kacke. man hätte sie ja auch hinter bayside mappen können. da stört sie wirklich keine sau xD
kommt man von LAnd ran oder braucht man ein Boot ?
ich meine nicht das dort eine map sein könnte sondern das wenn man auf den server ein bischen rumfährt und dann auf der straße fährt wo die map genau drüber is is halt i-wie kacke. man hätte sie ja auch hinter bayside mappen können. da stört sie wirklich keine sau xD
deshalb meinte ich ja auch am besten die map in eine eigene virtuelle welt setzen und dann spieler dorthin teleportieren.
kommt man von LAnd ran oder braucht man ein Boot ?
heli/flugzeug ps. siehe oben .. am besten einen teleport command erstellen und die map in eine eigene virtuelle welt setzen
Mit dem Streamer von BFX kann man Objecte in eine virtuelle Welt setzen.
Von mir gibts da 10/10 einfach Hammer die Map
LG
100000/1000 !
Wieder einmal große klasse! Wie alle anderen maps auch von dir
Weiter so
MFG, Robdeflop
10/10 kann man nen perfekten DM Server machen
Genial, da könnte man sicher Silent Hill(oder wie das heißt) drin drehen Oder gar ein Silent Hill Gamemode Ist schon nicht schlecht
SATAN, du bist ein Gott...:P Mappe ein Tempel und ich bete dich an Boah gute Idee, kannst du ein übergroßen Tempel mappen?
EINFACH HERRLICH GEIL!!
Schaut alles genial Real aus! Keine Fehler ( also schwebende Objekte und so) und dann noch deine Logos und die Videos, boa ich kann nicht mehr
1000000000000000000000000000/10
//EDIT: Vllt hab ich grad ein wenig übertrieben aber die Map ist echt saugeil