Uhr gefunden.

  • Hi,


    kam gerade vom Döner holen.
    und hab vor ner Artz Praxis eine Uhr gefunden.
    Da steht in der Uhr: Cartier, und iwi was
    von 18 K.


    Was ist das? ist die echt?
    Ist die was wert?

  • Das ist die nicht.


    Auf meiner sind am Armband Diamanten, und 2 reihen auf der uhr.

  • Sei doch so fair , und melde die Uhr bei der Polizei.
    Denn ich finde es wircklich traurig , wenn jemand ein auf "Finder-Lohn" macht.
    Ich finde es wircklich nicht gut , denn eine Person hat dafür eine Menge geschufftet .

  • Damit gehört das hier eig. auch nicht in's Forum , da Illegale Sachen nicht gepostet werden dürfe :D
    Ne spaß , aber wirst du die Uhr jetzt wircklich behalten , hast du dabei kein schlechtes gefühl ?

  • Sei doch so fair , und melde die Uhr bei der Polizei.
    Denn ich finde es wircklich traurig , wenn jemand ein auf "Finder-Lohn" macht.
    Ich finde es wircklich nicht gut , denn eine Person hat dafür eine Menge geschufftet .

    Träum weiter.
    Sowas kann nur einem Bonzen gehören.


    Was ich finde behalte ich, oder würdest du ein vollgestopftes Portmornaie abgeben?
    Wo 5.0000€ drinne sind?


    Hier hab leider nur ne 3.Megapixel Kamera ihr Skeptiker.


  • Mh , denkst du ?


    Also es gibt viele Leute , die sehr wenig Geld haben , aber ein Andenken von angehörigen o.ä. bekommen haben.
    Und ja , erst Recht bei dem Wert , 5.000€ , die jemanden gehören würde ich auf KEINEN fall behalten , weil ich das einfach nur Arm finde.

  • Ich hör mich mal um.
    Die Uhr ist ja irgendwo Registriert, da man dafür Papiere braucht.
    Werde morgen zum Schmuck Händler gehen und da mal anfragen.

  • Ich würde sie auch bei der Polizei oder im Fundbüro abgeben, so wie x3l3ctr1cx gesagt/geschrieben hat.


    Oder noch besser:
    Eine Anzeige in einer Zeitung!


    Denn ich finde es einfach nicht in Ordnung, so etwas gehört sich einfach nicht sie wieder zu verkaufen, andere kaufen sich von so einem Preis ein Auto und haben dafür bestimmt lange gespart.


    Sag doch deinen Eltern sehr höflich und nett bescheid, dass du warscheinlich eine teure Uhr gefunden hast, die essen dich bestimmt nicht auf und sie werden bestimmt wissen was damit zu tun ist. :D


    Wenn du mal was verlierst, z. B. eine Kette im Wert von 100 €, wie würdest du dich denn fühlen wenn sie nicht mehr da ist? :D


    Wenn du die Uhr abgibst, bekommst du auch bestimmt einen Finderlohn... ;) :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen