Uhr gefunden.

  • Denk daran. Wann hast du schonmal die Chance 4000€einfach so auf der Straße zu finden. Und ich sags nochmal für den wo sagte das wir geldgeile Kiddys sind. Wer sich so eine Uhr leisten kann musste sich die bestimmt nicht haaaart erarbeiten ;)

  • Unsere Gesellschaft achten?
    Unsere Gesellschaft würde jeden der sie abgeben würde auch bescheißen.
    Also behalt Sie.
    geldgeile kiddys? wieso das denn?


    ihr werdet es alle noch oft genug im leben erleben wie scheiße alle anderen auch sind, also verklopp sie und gönn dir was

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Uhren werden billiger ?


    Das finde ich etwas merkwürdig Diamanten und Gold werden Teurer. und Die Technik in den Uhren hat sich jetzt glaube ich nicht gebessert.


    Achja AMstaff gib die Uhr dem Besitzer... du kriegst ja aufjedenfall die 210€ Finderlohn außerdem gibt es einen Menschen in deiner Stadt der dir sehr dankbar ist.
    Und wenn der Typ auch noch reich ist und nicht so geizig hast du glück - wie mein Freund der so nen Ballon mit Postkarte rumfliegen hat lassen und am Schluss ne Fahrt auf einer Yacht in Italien hatte - lädt er dich vllt. auch auf seine Yacht oder sein Ferienhaus ein. Also dem BEsitzer zurückgeben lohnt sich aufjedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von Tirus ()

  • ne es lohnt sich sicher nicht die uhr zurück zugeben weil sollte die uhr einer reichen person gehören wirst du keinen cent bekommen weil reiche leute sind geizhälse ich weis das habe in einen 5 sterne hotel gearbeitet und da haben wir zu 90 % nur trinkgeld von denn ärmeren leuten bekommen und alle reichen leute haben keinen cent hergegeben und wenn man selber was verliert bekommt man es mit sicherheit auch nicht zurück also ich würde vorschlagen VERKAUFEN

  • Zitat

    wirst du keinen cent bekommen

    Wenn er Finderlohn will, MUSS ihm die Person laut Gesetz in diesem Falle 220€ geben.


    Zitat

    reiche leute sind geizhälse

    Alles Klischees. Genauso wie: Alle Türken essen den ganzen Tag nur Döner und gehen auf die Strasse Leute schlagen! (Neeein, ich nhab nichts gegen Türken, ich hab nur ein Beispiel gebraucht...)

  • Ich würde die Uhr nicht zurückgeben, ich habe 3x mal neue Sachen verloren, nie wurde mir was zurückgegeben, ich würde sie verkaufen,
    bei den 4000€ die sie geschätzt wurde wie du sagst würde ich mir erstmal für 1000€ ne PS3 mit vielen Spielen und nen Fetten Fernsehr holen,
    für die anderen 1000€ mein Zimmer renovieren und neue Möbel und nen besseren PC bzw. Laptop, die anderen 1000€ würde ich für Pizza,
    Döner, Cola etc. ausgeben und noch ein bisschen meinen Geschwistern geben , und die letzten 1000€ für meinen Autoführerschein bei Seite legen,
    falls meine Eltern mir den bezahlen , halt für mein erstes Auto.. Zurückgeben würde ich es nicht, lieber 4000€ als 100€ Finderlohn oder gar garkein Finderlohn.
    Du hattest Glück und hast die Uhr gefunden, also behalte sie denn du findest nicht jeden Tag eine 4000€ Uhr.



    Lg Godzilla

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deshalb , kämpf doch um die Gerechtigkeit und seid nicht so Egoistisch und denkt gleich , mir würde das auch niemand zurück geben.
    Jeder Mensch ist ander's.
    Ich habe heute mit meinen Kollegen geböllert , erst an einem abgelegenen Wald Stück.
    Nun kam jemand vorbei hat un's angeschaut's und hat den Hund auf uns gejagt .
    Aufjedenfall sind wir dann weggelaufen , und haben woander's weiter geböllert.
    Nun kam ein Ehe Paar mit ihrem Auto und hat uns dabei gesehen , hat bei uns Angehalten und gefragt wo eine Straße ist...
    Nun hatten das Paar gedreht und uns noch viel spaß beim Böllern gewünscht , und gesagt wir solln'n aufpassen das wir uns nicht weh tun.
    Also , vllt. begenest du einen groß Herzigen Menschen ,der sich bei dir bedankt , oder sogar dir ein Lohn/Einladung macht.
    Oder du hast etwas gutes für die Menschheit gemacht , warst nicht eingebildet , Egoistisch und kannst Stolz auf dich sein das du dem Besitzer sein Werkstück abgegeben hast.
    Weil ich finde es echt Arm mit der Nummer zu kommen ,dass jemand das selbe für euch nicht machen würde , was wenn doch und ihr den Gegenstand verkauft habt , der Besitzer jetzt traurig ist...


    Überlegt doch erstmal bevor euch so eine "scheiße" in den Sinn kommt.
    BIn jetzt mit Couseng was zu essen holen :P

  • Warum benutzt ihr als Begründung dass euch nie etwas zurückgegeben wurde ?


    Grade dann wisst ihr ja wie scheisse es ist und die jenige der die Uhr gehört hat wird genauso traurig sein wie ihr.


    Es könnte ja auch sein dass derjenige der die Uhr verloren hat sie zum Reparieren des Glases bringen sollte weil er als Butler bei jmd. arbeitet dieser MEnsch wird gerade entlassen weil der Arbeitgeber denkt er hätte sie gestohlen und kriegt kein Geld mehr außerdem hat er eine Polizeiuntersuchung im Haus, da er leider nichts gelernt hat und dort seine einzige Chance hatte arbeit zu finden bleibt dieser Mensch arbeitslos, Als er sich woanders um eine Stelle bewerben will wird er dort abgelehnt weil der Mann denkt er hätte die Seines vorherigen Arbeitgebers gestohlen. Seine Frau verlässt ihn weil sie einfach nicht mit einem Dieb zusammenleben will.
    Der Mensch verliert seine alten Freunde und vereinsamt und wird starker Alkoholiker und zieht jede woche paar Kilo Koks um sich das leisten zu können leiht er sich zuerst bei einer Bank und später bei einer Mafia Geld.
    Die Sucht treibt ihn immer weiter in die Schulden und er sieht kein Ausweg mehr und hüpft von einem Hochhaus..... und dass alles nur weil du die Uhr nicht zurückgegeben hast.


    zugegeben das ist vllt. etwas unrealistisch aber so ähnlich könnte es sein.

  • hm.. du hast die uhr gefunden,


    willst du sie behalten oder verkaufen und dir das leben schön machen,


    oder


    willst du sie wieder zurück geben


    bei der ersten variante bekommst du kein ärger bei der 2ten variante bekommst du ärger, sobald jemand diesen post der polizei zeigt. sowas ist eig wie diebstal also lösch mal lieber alles, wenn du die variante 1. nehmen willst oder du gibst sie dem fundbüro...


    ich bin zwar kein spezialist aber ich glaube das ist halt strafbar wenn du variante 1 nimmst.

  • Ich hab mal einen Autoschlüsel von nem Porsche gefunden. Da stand ne Telefonnummer drauf und ich hab da angerufen. Zwar hätte mir der Schlüssel nichts gebracht aber hab ihn zurückgegeben^^. Der Lohn dafür war eine schöne Autobahnfahrt und 100€ Finderlohn xD

  • Gib es nicht zurück !
    Wer das auch gekauft hat der Mann ist eh reich so ne Uhr zu kaufen ich würde sie behalten und verkaufen und erstmal alles mögliche kaufen :thumbup:
    Also scheiß egal wem das gehört du hast sie gefunden .... Also der mann ist doch bestimmt eh reich ^^ verkauf es für 8.231.342 oder teurer :thumbup:

  • mach was du willst aber ich gebe dir ein tipp. gebe sie NICHT zurück, wen ich ws finde behalte ich es auch :D letztens wollte ich gerade in die bahn gehen da fliegt so einem typ 25 auf der tache.. ich habs aufgehoben und der typ hat sein geld gefsucht.
    gib sie nicht ab

  • omg wenn man eure posts liest wird einen echt übel "ahh gib sie zurück bla bla bla" ich wette 90 % die geschrieben haben gib sie zurück hätten sie selber auch nicht zurückgegeben /=
    Also es ist wirklich deine entscheidung aber ich würde sie behalten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen