Wow , sehr gut !
10/10
\\Kleine Frage:
Wie öffne ich die Map ?
Ich hab sie unter C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources\Ocean\Ocean.map
Aber sie wird bei mir in MTA nicht angezeigt :\
Wow , sehr gut !
10/10
\\Kleine Frage:
Wie öffne ich die Map ?
Ich hab sie unter C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources\Ocean\Ocean.map
Aber sie wird bei mir in MTA nicht angezeigt :\
Es ist noch eine alte MTA Race Map du musst sie erst konvertieren, außerdem brauchst du eine enstprechende meta datei.
Könntest du mir vllt sagen wie das geht ? :\
Beschäftige mich eigentlich sehr wenig mit MTA , außer wenn ich was Mappen muss :<
kopier einfach eine Meta Datei aus einer anderen Map und öffne sie mit z.B. Notepad++.
Lösche dann den alten Mapnamen und schreibe Ocean rein. Dann sollte die Meta auch funktionieren.
Convertieren kannst du es auf convertffs.com
Jetzt kann ich die Map zwar öffnen , aber unter Current Elements steht nichts ._.
Ich bin einfach zu doof.
Dann kann er keine Objekte finden, was wahrscheinlich heisst, das du sie in die falsche Version convertiert hast...
Und wie mache ich es dann bitte ?
Ich hab den Code aus der .map datei dort rein kopiert , und bei Output auf MTA Race objects , dann hatt die map nicht geladen , und dann auf mta objects , da findet er keine objects :>
Weißt du was ich geil finde?
Bei Usern immer schlechte Bewertung & sobald Mod was macht 12/10 usw
Wenn ich mich nicht irre müsste bei Output MTA 1.0 Object stehen
verbessern bitte wenns nicht stimmt ...
mit mta objects meinte ich MTA 1.0 Objects :\
Geht leider nicht
Richtig geile Map und eine sehr gut Idee...
10/10
Looool..
Genau dieses Schiff (Was dir übrigens sehr gelungen ist!) war mal auf einem ehemaligen Server auf dem ich Spielte & die Owner/ der Mapper beteuerte immerwieder das er das Schiff gemappt hätte. Lustig lustig..
10/10
Das it mit Abstand einer der besten Map die ich je gesehen hab
Ohne Mist jetzt: Platz 2 der Top 10 Bestenliste der Maps die ich kenne!
Aufjedenfall 10/10 Punkten!
Werde es jedoch nicht benutzen, weil es in LS ist
Top Mapper!!
10/10 also da brauch ich doch nichts mehr zu sagen, oder?
Die Map ist ja schon etwas älter^^
Aber alle sauber und ordentlich gemappt
10/10