Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du hast nur die Autos verändert, oder?
-
ja das habe ich
und es gibt viele anfäger der was nicht scripten kann und fragen wie kann man mehr autos einfügen -
nach dem ausloggen sind die cars weg??? oder noch da
-
ich kann immer mit den autos rumfahren -.- obwoh playertoggle...... drin ist warum das ? der speiler sollte ja gefreezt sein... kann mir da einer helfen
/edit kennt das problem jemand wie kann ich das verhinder das jeder mit den autohaus autos fahren kann ?
-
mir wird gesagt das ich schon ein Auto habe, habe bis her aber kein gekauft, was muss ich machen.
und was muss ich machen das Mafia und Gangs keine autos haben sondern das der leader welche kaufen muss und das die dann zur Fragtion gehören???
-
Ich würde das Standart nehmen ^^.
Ich finde das Doof gemacht.
Bei einem Ort stehen alle autos nebeneinander voll zusammen gedrückt. -
bei dem autohaus bekomme ich 3 errors kann mir ma jemand sagen was das soll?
hier die errors
C:\Users\Nico\Desktop\autohaus.pwn(1054) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Nico\Desktop\autohaus.pwn(1085) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Nico\Desktop\autohaus.pwn(1095) : error 025: function heading differs from prototype -
naja wirklich keine grosse arbeit^ ^
[ FILTERSCRIPT ] Autohaus by German Reallife Update by ME //pls by me not by my
-
Ich würde das Standart nehmen ^^..
.. weil das einfach am sichersten und vernünftigsten ist, da Ping weiß, was er macht. Er ist ein Informatik-Student und kein Anfänger. ^^[MSIE_newline_end ] -
ich bräuchte irgendwie die dateien weil dann würde dass auch ohne gf gehen^^
format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
if (fexist(dateiname)) -
Oo die sollte doch dabei sein nicht ?
-
nee da ist nur die PWN
weil ich benutze nicht gf, aber es geht bis auf die tatsache das da steht du hast bereits ein auto...was nicht der fall ist.
deswegen denke ich es hängt damit zusammen -
Ich weiss das das Thema schon älter ist .
Aber wie füge ich in dem Autohaus Autos hinzu??
Weil ich habe das:{"Stallion",0,439,-1,20000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
Aber was bedeutet 0 ??? und 439 ?? und der Rest plz einer mal mit beschreibung näher erklären.
-
das ist voll dumm man muss sein auto erst abholen
-
Wie Kann ich Deine PWN Datei zu AMX Umwandeln ?
-
Kompilieren. Du öffnest sie mit Pawno und dann klickst du auf Build und dann Compile alternativ F6.
-
Geht Nicht das steht bei mit:
C:\Users\Filip\Desktop\autohaus.pwn(1054) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Filip\Desktop\autohaus.pwn(1085) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Filip\Desktop\autohaus.pwn(1095) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Kann mir bitte jemand den Link zum Originalen Autohaus geben also nicht das Updatet by me?
Habe in der Sufu nix gefunden!
-
Nehmt das original.