[SUCHE] Fraktions Farben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar suche ich ein Filterscript das die Member die in einer Fraktions sind z.b die Cops, nlaue Namen haben, und die Army Grüne usw. :D


    Leider kann ich nicht selbst Scripten da kein einziges Pawn funktioniert... :(


    Wäre schön wenn irgendwer noch sowas hätte... :)



    Mfg. Nizzan :rolleyes:

  • lol,:D
    ohne das gehts nicht aber wenn du eins hast wie Pawno das beim samp 03 pack bei ist hast dann mach das.



    if (PlayerInfo [Playerid] [pMember] == 3 || PlayerInfo [playerid] [pLeader] == 3)//z.b. LSPD
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerColor (playerid, Color_Red);
    SetPlayerInterior (playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, //Deine Kordinaten//);
    PlayerInfo [playerid] [pInt] = 0;
    return 1;
    )


    PS:
    Ohne Pawno geht garnix :D

  • ich hab dazu auch mal ne frage, undzwar hab ich die Marker auf minimap deaktiviert aber in TAB sind die farben noch da. Mein efrage jezt wie ändere ich die farben bei TAB ?

  • ähm jede Frak hat die farbe die farbe ist nicht nur für die map sondern auch für TAB also wenn du jetzt lspd bist dann ist sie z.b. Blau dann bist du FBI dann ist sie wieder Rot oder so ok?


  • Warum willste das doppelt definieren. Es reicht wenn man duie Farben bei Public SetPlayertoTeamColor einträgt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen