finde ich auch gut. releasen kann er es ja laut kye aber meine frage ist:
Halten das große Server mit >250 leuten aus? wieviel leistung zieht das?
Global Custom Skins
-
-
Geil aber natürlich währe besser wenn Kye dafür FUnktionen und Callbacks dafür macht <.< Egal aufjedenfall Nice
10/10 gute idee
Hoffentlich released du das <.< -
hat er doch geschrieben:
Das Risiko besteht das Serverowner die Files so Modifizieren das sie Schaden anrichten können. Deshalb unterstützt er sowas nicht. -
Warum sollte es dafür Callbacks bzw. Funktionen geben?
-
Ja ich meine das Kye dafür FUnktionen erstellt also wie in MTA Das man auch cars modden kann und die dann am anfang runtergeladen werden ... Also nicht das wir nen Plugin dafür brauchen oder so :O
-
ich bin eher dafür das Trooper ins Dev Team aufgenommen wird genauso wie die anderen guten Proggrammierer hier
Dann hätte Kye mal wieder Konkurrenz und muss sich sein Geld erarbeiten und nicht sich in den Ar*** schieben lassen -
Also, natürlich hält ein großer Server das aus.
Das OS des Servers ist insofern egal,
da ihr nur einen Webspace braucht.
Da auch keine daerhafte P2P Verbindung steht,
lädt sich jeder User die Skins ( n * 1-2 MB)einmal runter, danach belastet er denn nichtmehr.Laggen wird da garnix.
Und da man lediglich Webspace benötigt, kann man sogar, wie ich bei den Tests,
auf freien Webspace zugreifen.
Die 10 MB hat man wohl noch frei -
ja aber ich würde das nicht eifnach so releasen. ich würde wenn dann den großen server und denen die anfragen eine version geben halt kostenloses lizenzen damit es wirklich nicht ausgenutzt werden kann.
-
Das ist ja auch blöd wenn ers einfach Nova oder GRP geben würde Dann hätten die noch ein vorteil und dann strengen leute mit Selfmade scripts sich nicht mehr an weil sie dagegen eh keine Chance mehr haben...
-
Das wollte Frettchen ja auch
Die Idee war ja von ihm.
Nur die Sache ist,
ich habe das extra all-in-one gebaut.D.h. man kann nicht sagen "das geht nur für einen server".
Das geht für alle Server.
Zwar kann ich die Server registrierung ausschalten, aber das ist ja auch wieder unsinnigMeine einzigste Sorge ist, dass Leute einen fremden Server für sich selber registrieren....
Aber eine Lösung ist mir da auch nicht eingefallen,
man kann das ja nicht nachprüfen, ob einer IP der Server gehört....Da bietet Webspace + Captcha hoffentlich einen ausreichenden Schutz.
Ideen werden gerne angenommen -
Kann man nur Skins downloaden oder auch map texturen?
-
Also ich währe dafür das man das released... Und wer besorgt sich nen Server damit er andere leute schaden kann?
-
also wenn ich das recht verstehe, kann jeder z.b. nen bmw sehen, nachdem ich es eingefügt habe??
-
ja
-
Ja wie in MTA halt Sowas ist geil wenn man zb. nen Snowmode drauf lädt xD Aber würde das gehn ? Son Snowmode hat ja fast 100mb xD
-
eher 500mb
-
Ich kann froh verkündigen,
dass (jetzt auch getestet ) GCS custom models unterstützt.*megahappy*
Also, jetzt könnt ihr z.Bsp. auch eigene Flaggen oder anderes importieren
Ich weiß zwar nicht, wie ein Schneemod funktioniert,
aber bei 500 MB á 50 Spieler - wohl eher nein ! -
@ trooper wann kommt denn der release ?:)
-
So genau verstehe ich das nicht.. Wie geht das nun ich habe mi das durch gelesen.. Das ist aber noch nicht draußen diese Dateien/Plugin.... Wenn ich z.B ein Flugzeug Mod auf mein Webspace geladen habe wie können die users denn da drauf greifen, sprich das downloaden?? Bitte um Hilfe verstehe das nicht genau^^
-
Schau dir das Tutorial in meinem Youtubekanal an
youtube.com/eastermaniv