/robbank wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kurz und klein, robbank soll nur gehen wen 2 cops duty sind


    hier der befehl
    danke schonmaif(strcmp(cmdtext, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Cops/FBI`s Armys Rauben keine Bank aus!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    WantedPoints[playerid]+= 12;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 20 Sekunden warten!!!");
    format(string, sizeof(string), "** DIE BANK WIRD ÜBERFALLEN! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bitte sofort zur Bank begeben! Alarmstufe Gelb! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Gesuchter hat die 6. Wantedstufe (Staatsgefährlich!) **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    und vllt noch das er dan ne animation macht egal welche ich kann es ja dan ändern
    !

    Einmal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()

  • new onduty;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;
    }
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");

  • if(strcmp(cmdtext, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Cops/FBI`s Armys Rauben keine Bank aus!");
    return 1;
    }
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;
    }
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");


    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    WantedPoints[playerid]+= 12;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 20 Sekunden warten!!!");
    format(string, sizeof(string), "** DIE BANK WIRD ÜBERFALLEN! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bitte sofort zur Bank begeben! Alarmstufe Gelb! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Gesuchter hat die 6. Wantedstufe (Staatsgefährlich!) **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    so ?

  • new onduty;
    über der for-schleife, und /*Duty-Variable*/ natürlich austauschen^^

  • gamemodes\GFF.pwn(10935) : error 017: undefined symbol "rob"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : error 017: undefined symbol "rob"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : warning 215: expression has no effect
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10944) : error 017: undefined symbol "robtime"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10945) : error 017: undefined symbol "freezetime"



    musst du nicht noch rob,robtime und freezetime definieren?


    __________________________________________________________________________________________

  • ja du meintest, es müssen

    Zitat

    2 cops duty

    sein.
    Also wirst du das ja iwo speichern.

  • hallo wolle diesen comand auch einfügen blos weis nicht was/wie ich die /*Duty-Variable*/ eintragen muss


    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;}
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");
    {



    hier das was ist wenn man duty geht
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 1;


    und hier die copdefine
    IsACop(playerid)



    am besten ist wenn man beide definition einbauen kann weil pDuty auch Mechaniker/Medic-Duty ist