Nabend,
ich suche einen guten und günstigen VServer bis 10 Euro/Monat. Soll kein Hammer Server sein, aber halt für 10 Euro was vernünftiges.
Habe bei Server4You schon einen tollen gesehen, nur habe ich sehr viel schlechtes darüber gelesen o.o
mfg
Nabend,
ich suche einen guten und günstigen VServer bis 10 Euro/Monat. Soll kein Hammer Server sein, aber halt für 10 Euro was vernünftiges.
Habe bei Server4You schon einen tollen gesehen, nur habe ich sehr viel schlechtes darüber gelesen o.o
mfg
hey, also ich habe einen bei netcup und die kann ich nur empfehlen, sehr guter support, nett und günstig. Allerdings gibt es mein Angebot für 15€/monatlich nicht mehr.. Die Leistung des Servers ist sehr gut, einfach klasse das Paket. Wirst sicherlich dort fündig.
MfG cHuuu
@cHuu: Netcup ist der letzte sche**. Wo ich da war, ging nix, alles hat gelaggt, nur Müll.
Ich bin zur Zeit bei Server4You, ist zwar ein Root, gibt aber keine Probleme mit, echt spitze. Werde mir da vielleicht bald mal den vServer für 8€ Holen.
Danke. Teste jetzt grade bei Server4You den VServer, bis jetzt sehr zufrieden. Naja mal sehen.
mfg
hast du auch was wo man monatlich zahlen kann? denn da kann man nur jährlich und vierteljährlich
ne leider nicht sorry D:
Hab meinen vServer bei United Hoster, findest bestimmt auch was
Was willst du denn alles da drauf machen?
1&1 War mir persönlich nicht richtig im Preis/Leistung Verhältnis.Ich finde es gar nicht gut, wenn ich eine Traffic begrenzung habe.
Server4You Auch Traffic begenzung, und schlechte kommentare.
ISPone Dort habe ich keine Traffic Begrenzung, und da habe ich keine Guten/Schlechten kommentare.
NetCup Diese Seite war mir unseriös und Kevin hat sie mir desempfohlen.
Ich bin jetzt bei ISPone.(5.Janaur geht ca. die Überweisung ein )
MFG,Cedi
ISPone Dort habe ich keine Traffic Begrenzung, und da habe ich keine Guten/Schlechten kommentare.
Naja, aber eine Trafficflat. Die ist schlechter als z.B. 5.000 GB Traffic/Monat. Wenn du eine bestimmte Menge überschreitest, drehen sie dir den Speed deiner Leitung runter und zwar dauerhaft. Da find ich 5.000 GB/Monat. Mehrere aufwändige CSS Server ziehen noch nicht mal 5.000 GB Traffic.