GTA Multiplayer Community

  • Hallo liebe GTAler
    Hier mit stelle ich meine Seite vor.
    Sie handel um GTA Multiplayer, darunter auch SA:MP, MTA:SA und IV:MP.
    Dieses Board soll euch neue Wege geben, mit weiteren Spielern in Kontakt zu setzen.
    Wir legen viel Wert auf unsere Mitglieder und bei uns gibt es keine Warns/Verwarnungen da ich das persönlich
    User-Abstoßend finde.
    Sollte jemand gegen die Regeln verstoßen wird er per PN darauf hingewiesen. Sollte ein Verstoß zu oft vorkommen so müssen auch wir Maßnahmen ergreifen!
    Wir arbeiten zur Zeit mit der neuesten WBB Forensoftware (WBB 3.1.1 pl1).


    Über die Community:
    Wir möchten eine Community bieten wo man sich über alle GTA Multiplayer Versionen unterhalten und austauschen kann.
    Außerdem möchten wir zu einer großen Community zusammenwachsen, deshalb gibt es auch neben den Unterhaltungskategorien über GTA Multiplayer auch eine Community Abteilung wo über Gott und die Welt gerdet werden kann.


    Wieso bei GTA-Generation?
    Ich möchte vorab sagen das ich hier niemanden beleidigen möchte oder das Forum hier schlecht machen möchte!
    Wir haben die neueste WBB Software und legen viel Wert auf unsere Mitglieder.
    Außerdem ist/wird nicht jeder bei uns Moderator und unsere Moderatoren werden geziehlt ausgewählt.
    Bei uns wird es auch manchmal ein paar .de Domain versponserungen geben...
    Wir sind in einem ganz neuem Style, das erstma für GTA Foren ungewöhnlich ist.
    An Grafiken für den Header und Banner wird noch gearbeitet...


    Hier sind aber mehr Spieler...
    Das mag sein, aber mit eurer Hilfe und unterstützung werden wir auch sehr viele leute. Wir haben jemanden der regelmäßig unsere Seite besucht und sie anschaut. Sollte er sehen das sich das Forum gut entwickelt hilft er uns mit Werbekampagnen und Suchmaschinenoptimierung.


    Keine Warnungen und Verwarnungen:
    Das hört sich für manche ganz einladend ein. Dort kann er spammen ohne gebannt zu werden. FALSCH! Wir vergeben zwar keine Warns und Verwarnungen aber setzen trotzdem großen Wert auf qulitative Beiträge. Sollte ein User gegen eine Regel verstoßen wird er vorerst nur per PN darauf hingewiesen. Erst wenn es zu oft vorkommt müssen wir Maßnahmen ergreifen


    Das war jetzt mal eine kleine Enleitung in GTA-Generation.de
    Ich hoffe wir sehen auch DICH bald bei uns schreiben ;)


    www.GTA-GENERATION.DE


    WIR SIND DIE GENERATION GTA !!!

  • Nette Idee aber die Farben treffen nicht wirklich meinen Geschmack.Trotzallem viel Glück!!

  • Danke,
    Wenn ihr ein besseres Design findet dann meldet euch
    Es haben schon viele ein Thema erstellt, aber ich habe etwas falsch eingestellt im ACP,
    Jetzt könnt ihr Beiträge starten ohne das sie von jemanden freigeschaltet werden müssen
    mfG, Audi

  • Ganz Nice! Wenn ein paar Leute kommen wird es bestimmt lustig dort^^

  • Design sieht nicht gut aus, verstehe nicht, wie viele Foren noch erstellt werden sollen.


    Kennst du ein besseres Design (nicht nur immer das standard design), wenn ja, her damit ;)
    Warum? Ich kenn nur 1 SA:MP Forum
    und wir sind ja nicht nur für SA:MP sonder auch MTA:SA , IV:MP usw.



    Ganz Nice! Wenn ein paar Leute kommen wird es bestimmt lustig dort^^


    Das denke ich aber auch :)

  • Design passt garnicht, was hat ein Natur-Design mit GTA zu tun?
    Vielleicht mal um ein eigenes kümmern ;)?
    Die Idee ist auch nicht gerade neu, Umsetzung ist auch nicht gut auf den ersten Eindruck (man sieht ja soviel als Gast).
    Auch das Non-Warn Prinzip hört sich eher kindisch an, als professionell.
    Vorstellung ist sonst ganz okay.


    2/10.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke 8D
    Ich nehme deine Kritik entgegen und werde versuchen etwas zu verbessern


    Aber, wer Kritik hat muss auch sagen was zu verbessern ist. Stell mir ein Design vor.
    Meiner Meinung nach ist das Forum hier Standard. Kein schönes Design und mehr so hingeklatscht.
    Der Header ist das einzigste was es von anderen Foren unterscheidet.
    Wieso macht ihr nicht ein neues Design?
    Wieso ist die Idee nicht gut? Es ist ein Forum für alles , 3in1 :D
    Das mit den Warnungen sehe ich anders.
    Ich höre mittlerweile viel über ICQ das die leute hier nur schreiben weil hier soviele leute sind,
    würde es ein anderes großes forum geben , würde sie dahin gehen.
    Die Verwarnungen (und vorallen in welchem Massen sie hier verteilt werden) sind einfach abstoßend und die User werden hier manchmal behandelt wie dreck.
    Ihr müsst bedenken, ohne die User hier, würdest du kein MOD sein ;)
    Auch wenn sie manchmal nerven, ihr wärt nie so bekannt ohne die User
    MfG, Audi

    Einmal editiert, zuletzt von [KinG]Audi ()

  • Naja sorry. Ich finde da ist einfach´ein Board erstellt worden, Design drauf und fertig. Bissl dran rumgespielt fertig.
    Bei der Vorstellung fehlen mir für eine "willige" Community eindeutig Grafiken.


    Forum 4/10
    Vorstellung 2/10


    Sorry. Ich stehe zu meiner Meinung ;)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Auch Danke an dich Davkus
    Aber dann hätte ich eine Frage,
    Wenn mein Forum hingeklatscht ist (du hast dich nichtmal regestriert und siehst nur die startseite wo alles ausgestellt ist...), was is das forum dann?
    [Ich möchte Breadfish nicht schlecht machen, eine allgemeine frage]
    LG, Audi

  • Zu deiner Sache das ich mich nicht Registriert habe.
    Für mich gilt immernoch. Der erste eindruck zählt!
    Und für mich war euer erster eindruck bei mir nicht gut.
    Ich gucke mir erstmal das Forum ein wenig an bevor ich mich registriere.
    Ich denke das machen die meisten so. Weil ich hab nicht jedes mal lust,
    mich überall zu registrieren und es dann sogesagt "umsonst" war.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Ok,
    Ich sehe das jetzt mal als Verbesserungsvorschlag
    Du möchtest also, das man auch als unregestrierter die Foren sehen kann?
    oder auch schreiben kann?
    LG, Audi


    //Edit: Ich habe es umgestellt, nun kann jeder Gast Beiträge lesen
    Ich hoffe es gefällt dir jetzt besser :)

    2 Mal editiert, zuletzt von [KinG]Audi ()

  • Habe mich nun mal angemeldet. Aber danke das du meinen Verbesserungsvorschlag angenommen hast.
    Nun finde ich es viel besser, weil das Design dann nicht so "eingedrängt" ist!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Schön, dass du bereits einen Vorschlag umgesetzt hast. Sprich den mit der Gastansicht.
    Nun zu den anderen Dingen:


    Zitat

    Stell mir ein Design vor.
    Meiner Meinung nach ist das Forum hier Standard. Kein schönes Design und mehr so hingeklatscht.
    Der Header ist das einzigste was es von anderen Foren unterscheidet.
    Wieso macht ihr nicht ein neues Design?

    Wieso sollte ich dir eins vorstellen?
    Du kannst mir sagen was du für eins möchtest, und könnte dir schnell eines zeigen (selbstgemacht), die Free-DL Dinger kannste eh knicken. (5min work)
    Ich wollte schon für sa-mp.de längst ein neues machen, brauche aber noch die Zustimmung von vielen Team'lern.


    Zitat

    Wieso ist die Idee nicht gut? Es ist ein Forum für alles , 3in1

    Du beantwortest dir die Frage selbst.


    Zitat

    Ich höre mittlerweile viel über ICQ das die leute hier nur schreiben weil hier soviele leute sind,
    würde es ein anderes großes forum geben , würde sie dahin gehen.
    Die Verwarnungen (und vorallen in welchem Massen sie hier verteilt werden) sind einfach abstoßend und die User werden hier manchmal behandelt wie dreck.
    Ihr müsst bedenken, ohne die User hier, würdest du kein MOD sein ;)
    Auch wenn sie manchmal nerven, ihr wärt nie so bekannt ohne die User

    Schon wieder die Diskussion?
    Dafür kann man sich beschweren, und muss nicht tuscheln.
    Du kannst aber auch kein Forum mit 5.5k Usern mit einem mit vllt. 60 Usern vergleichen.
    Dann wäre ich halt kein MOD :D
    Ich schätze gewisse User sehr, mehr als manche Team'ler, trotzdem bevorzuge ich diese nicht und benachteilige andere.
    Ich weiß, dass User ein Forum ausmachen, aber man muss halt die Relevanz betrachten.

  • Wieso sollte ich dir eins vorstellen?
    Du kannst mir sagen was du für eins möchtest, und könnte dir schnell eines zeigen (selbstgemacht), die Free-DL Dinger kannste eh knicken. (5min work)
    Ich wollte schon für sa-mp.de längst ein neues machen, brauche aber noch die Zustimmung von vielen Team'lern.


    Hm,
    Also wenn du Interesse und Lust hast, komm mal bei uns vorbei
    Dann kannst du wenn du möchtest dich mal an einem Design probieren und es den User vorstellen ;)


    Schon wieder die Diskussion?
    Dafür kann man sich beschweren, und muss nicht tuscheln.
    Du kannst aber auch kein Forum mit 5.5k Usern mit einem mit vllt. 60 Usern vergleichen.
    Dann wäre ich halt kein MOD
    Ich schätze gewisse User sehr, mehr als manche Team'ler, trotzdem bevorzuge ich diese nicht und benachteilige andere.
    Ich weiß, dass User ein Forum ausmachen, aber man muss halt die Relevanz betrachten.


    Das ist verständlich, aber auch bei großen Foren muss man ALLE leute respektieren
    Ich möchte dir jetzt ja nichts vormachen. ;)


    MfG, Audi

  • Ein Design ohne Gegenleistung, und was habe ich davon ;)?
    Ein Gefühl etwas gutes getan zu haben :O)?


    Zitat

    Das ist verständlich, aber auch bei großen Foren muss man ALLE leute respektieren
    Ich möchte dir jetzt ja nichts vormachen. ;)

    Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht alle respektiere. Schätzen und respektieren ist etwas anderes :)

  • Ich wünsch dir einfach viel Glück, aber ich glaube, daß auch dies Projekt nichts wird.
    Das haben schon viele andere versucht, unteranderem sa-mps.de und sie haben es nicht geschafft und sind nach einiger mehr oder weniger langen Zeit offline gegangen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen