GTA Multiplayer Community

  • Danke für die positiven Beiträge ^^


    Dort habe ich nachgesehen, aber dort sind nur so langweile Standard und Noob Designs.


    Ich möchte halt auch versuchen mit SEO und Werbung von neuen GTA Spielern, die Community aufbauen.
    Schaut doch einfach mal vorbei, redet ein wenig ...


    MfG, Audi

  • Habe mich dort ein wenig umgesehen und muss nur sagen:
    Empfehlenswert, hätte ich nicht gedacht, das es soetwas noch gibt :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Tombi

  • Zur Vorstellung:
    Also deine Vorstellung finde ich mal in Ordnung, hätte aber mehr erwartet.
    Du hättest vielleicht ein par Bilder benutzen können und Farbe, da sieht das schon ganz anders aus. :D


    Wenn man nicht mal eine richtige Vorstellung schreiben kann, dann kann man auch kein richtiges Forum leiten - meine Meinung. Du solltest deine Vorstellung nochmal bearbeiten. :)


    Zur Webseite:
    Also ich finde das Forum eigentlich ganz OK, vorallem der Kopf des Forums (Header) die Schrift, finde ich einfach toll, aber nur eine Figur im Kopf von GTA? Finde ich ein bisschen zu wenig und einen passenden Hintergrund zu GTA fehlt auch noch.
    Ich finde auch dass das güne im Forum auch nicht dazupasst, eher schwarz oder grau.


    Im Forum ganz unten befinden sich auch Lesezeichen und Tags, wer braucht das denn? Finde ich völlig überflüssig.


    Nur ein Forum?
    Ist das denn alles was ihr zu bieten habt?
    Andere Seiten haben viel mehr, z. B. da kann man etwas von GTA herunterladen, Bilder, Videos ansehen u.v. m. So etwas hat mir bei deiner/eurer Seite gefehlt. Wenn das nicht in der Webseite enthalten ist, finde ich, dass das keine richtige GTA Community ist. Macht was daraus! :D


    Aus wie vielen Leuten besteht dein Team? Hast du denn welche? Wenn man nämlich ein so ein großes Projekt machen will, braucht man auch viele.
    Die einen müssen für das Design zuständig sein, die anderen fürs entwickeln der Webseite und widerum andere fürs Forum.


    Für ein so großes Projekt, benötigt man mindestens 5 Leute, alleine kann man das nicht hinbiegen. Außerdem sollte man eine Vorstellung immer erst machen wenn die Seite fertig ist. Das ist diese für mich noch lange nicht, da noch vieles fehlt (habe ich alles oben aufgezählt).


    Ich werde mich vorerst hier noch nicht anmelden, weil mich das kaum an eine GTA Community erinnert. Macht was aus der Seite und ich werden mich mal blicken lassen. :D


    Ich wünsche dir für dein/euer Projekt viel Spaß und auch viel Glück! :D :)


    PS: Das war von mir eigentlich keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag! ;)

  • Zur Webseite:
    Also ich finde das Forum eigentlich ganz OK, vorallem der Kopf des Forums (Header) die Schrift, finde ich einfach toll, aber nur eine Figur im Kopf von GTA? Finde ich ein bisschen zu wenig und einen passenden Hintergrund zu GTA fehlt auch noch.
    Ich finde auch dass das güne im Forum auch nicht dazupasst, eher schwarz oder grau.


    Ja der Header ist noch neu, vor 2-3 stunden erst reingemacht


    Wir arbeiten noch dran und wollen noch mehr drauß machen



    Aus wie vielen Leuten besteht dein Team? Hast du denn welche? Wenn man nämlich ein so ein großes Projekt machen will, braucht man auch viele.


    Genau das ist der Fehler bei vielen neuen Foren


    sie haben 5 mitglieder und 4 davon sind im team
    das geht nicht.
    Noch kann ich das forum selber überwachen, später suche ich mir noch jemand der mir hilft



    Wir bauen die Community noch auf, es gibt zur Zeit probleme mit dem Menü, später kommt dann auch ne downloadbase, forenspiele etc. rein



    @Alle: Ihr sagt hier immer das ihr viel glück wünscht, das ist auch sehr nett von euch, aber schaut doch mal vorbei, umso mehr leute desto besser


    MfG, Audi :)

  • Zitat

    @Alle: Ihr sagt hier immer das ihr viel glück wünscht, das ist auch sehr nett von euch, aber schaut doch mal vorbei, umso mehr leute desto besser


    Was soll denn der Anreiz sein? Leere themenbezogene Foren?
    Derzeit ist nur das Off-Topic und das News-Forum gefüllt...

    [align=center]

  • Aber schau mal
    wenn jetzt alle so denken, dann wird das ja nie was
    Dann komm mal vorbei und schreibe etwas das "passend" ist ;)
    MfG, Audi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wenn man mit so einer Stimmung wie walker dran geht und nicht schaut, sondern wartet bis das mal bisschen belebt ist, dann wird das auch nix.
    Registriert euch doch und helft beim Aufbau der Community. Wenn man nur auf etwas wartet dann kann man auch nix aufbauen.

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • also ich hab mich auch registriert, design find ich ok, ja ehrlich gesagt musst ich auch wegen walkers post lachen.
    sry aber mit was denkst du? wenn das forum leer ist, wer soll dann die beiträge schreiben? soll der admin alle beiträge schreiben? ne echt jetzt, zuerst denken, dann schreiben

  • Danke an alle für das positive Feedback
    Ich hoffe ihr unterstützt uns


    Vorraussichtlich wird am Wochende die Moderator Wahl durchgeführt
    User wählen Moderator ;)


    MfG, Audi

  • Joa, sieht ganz gut aus, aber wie bekannt ist, muss mich ein Board überzeugen, damit ich Stammuser werde oder mich gar anmelde. Guck mal bei DesignMods.de nach Styles ;)


    Wenn mir das Design gut gefällt, melde ich mich an. Wenn dann der Umgangston etc. stimmt werde ich Stammuser. Bin ich zur Zeit aber nur im DCR-Clan, hier uns in der World-Of-Saw Community :D

  • Es wird nun ein Moderator gesucht ^^


    Wollte euch nur informieren :D

  • Danke alex :D


    Ja er hat es schon gesagt.
    Also wenn ihr Interesse habt an der Seite mitzuarbeiten dann schaut vorbei.


    Die Wahlen zum MOD sind vorraussichtlich am Wochenende


    Viel spaß beim Wählen


    MfG, Audi

  • Hab mich da mal Regestriert war erst etwas skäptisch (oder wie man das schreibt...)
    Aber im endeffekt finde ich das Forum richtig gut.
    ich meine ja ein Paar Verbesserung sind noch möglich aber es ist ja erst neu..
    Was ich besonder´s gut finde das wenn man Vorschläge macht sie auch getestet werden und nicht einfach geclosed werden und nix Passiert..


    Vorstellung 9|10
    Forum 8 1/2 |10


    Mit Freundlichen Grüßen Time²Die²

  • Hi,nette Idee würde dir mit Forum helfen wenn du magst,hast ja bei mir angefragt wegen Linkpartner das muß ich bis jetzt ablehnen wir würden davon nix haben.Aber wer weiß,gta-scene und grp werden jetzt linkpartner. Also Audi würde dir meine Hilfe anbieten,Erweiterungen,seo etc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen