Full's Showroom
-
-
Nett Nett, 8/10
-
JA seine Sigis sind geil =D 10/10
-
finds auch n1c3, sind dir echt gut gelungen
8/10MfG PhiL
-
ich finds garnicht gut ... Sorry 1/10
Bei manchen Signaturen hast du einfach ein Wallpaper rein gemacht dann noch ein Render ... und vll noch ein Brush/c4d und das wars (...) -
Bei manchen Signaturen hast du einfach ein Wallpaper rein gemacht dann noch ein Render ... und vll noch ein Brush/c4d und das wars (...)Dann hast anscheinend keine Ahnung
-
alle geil!
-
Dann hast anscheinend keine Ahnung
Tja versuch wenigstens das als Konstruktive Kritik anzunehmen und sei deswegen nicht beleidigt.
Aber wie gesagt ich finde das die meisten zu einfach gemacht wurden ... was mir noch aufgefallen ist das viele Schriftarten nicht passen zu dem was du gemacht hast ... z.b. eine Serifenschrift die total unpassend ist oder gegensätzliche Farben die sich beißen ...Aber noch bemerkenswerter finde ich das sich Leute "designer" nennen obwohl die gerade mal 14 sind xD (meine nicht dich)
Außerdem wissen viele nicht, den unterschied zwischen designer und gestalter. -
Ja von Texteffekten bin ich eh meist planlos da klatsch ich einfach i.nen Mist drauf
Aber ich nenn mich kein Designer o.Ä. -
URI GELLER
Ok Spaß beiseite^^
Echt geile Signaturen vorallem das Wallpaper gefällt mir echt gut und die eine .gif !
9/10 ! (Naja Perfekt ist faast unmöglich xD) -
-
Sehen alle recht nett aus, aber bei den oberen ist mir die Font zu auffällig. Und dann noch auf dem Render?? O.o
Naja, mein Favorit ist die hier
9/10 für deine Siggis
-
Bewertung nicht berechtigt. Du hast gar keine Ahnung
@Topic: Finde insgesamt gut, gebe 9/10
-
ich finde die Hammer..
10/10
-
Eig schon ganz gut 8/10
Ich werde niemals so gut
-
Manche bewerten einfach zu hart, als ginge es um Geld...
Deine Grafiken, ganz unabhängig davon, ob sie leicht oder schwer erstellt wurden, sehen ganz gut aus. -
Manche bewerten einfach zu hart, als ginge es um Geld...
Deine Grafiken, ganz unabhängig davon, ob sie leicht oder schwer erstellt wurden, sehen ganz gut aus.Manche machen das leider.
Wenn man generell ein Bild nicht mag sollte man auch sagen warum. Sonst hilft es nicht, sondern entmutigt nur -
Bewertung nicht berechtigt. Du hast gar keine Ahnung
@Topic: Finde insgesamt gut, gebe 9/10
Natürlich habe ich das recht ... Meinungsfreiheit ... und ich meine es auch nicht böse sondern erkläre auch was ich nicht gut finde damit das eigene Auge vll andere dinge besser Wahrnimmt. Komisch ist das paar das genau so sehen und das Fullbright selber es zu gibt
Naja ist ja auch egal ich meine es ja auch nicht böseManche machen das leider.
Wenn man generell ein Bild nicht mag sollte man auch sagen warum. Sonst hilft es nicht, sondern entmutigt nurIch finde nicht das, dass hart ist wenn du mich damit meinst sondern eher als Konstruktive Kritik (...) diese brauch man in der Zukunft seine sachen zu verbessern (...) ich musste mir auch damals viele sachen anhören ... den nur so kann man sich verbessern
Eig schon ganz gut 8/10
Ich werde niemals so gutNa klar, jeder fängt mal klein an und wenn man das interesse/willen dazu hat dann schaffst du das auch
-
Sehr nice, 10/10 kann ich da nur geben...
Zu dem 7.(Typ mit AK): Wie ist die Schrift da gemacht? Ist das ne Schriftart oder wie gehts das?
-
-
Manche machen das leider.
Wenn man generell ein Bild nicht mag sollte man auch sagen warum. Sonst hilft es nicht, sondern entmutigt nurViele geben eine sehr schlechte Bewertung obwohl die werke recht gut sind, nur weil sie damit zeigen wollen dass sie was besseres sind und es besser können und leute die 1/10 geben, die machen die anderen nur runter, mehr nicht, denn gefällt einem ein werk nicht, so sollte man garnicht bewerten und leute die Werke scheiße nennen, sind recht dumm, da nichts scheiße ist, man kann sagen dass es einem nicht gefällt aber nicht dass es scheiße ist