Hab jetzt Suchty Script nur er startet net <.<
Dan kommt immer das :
[18:40:42] Script[gamemodes/gf_suchtis-v601.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[18:40:42] Number of vehicle models: 0
Kan mir jemand helfen :<
MFG
QueLLe
Hab jetzt Suchty Script nur er startet net <.<
Dan kommt immer das :
[18:40:42] Script[gamemodes/gf_suchtis-v601.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[18:40:42] Number of vehicle models: 0
Kan mir jemand helfen :<
MFG
QueLLe
ein scriptfiel ist net da
dir fehlt das sampmysql plugin
Hab den Plgin ding da .. war drinne nur wo muss ich den hin packen ?
einfach ordner names : Plugin oder wie ???
jo nen ordner erstellen namens plugins den plugin da einfügen und in der Server.cfg das hier einfügen
plugins sampmysql.dll //oder wie das bei dir heißt
ahh weis jetzzt
habe jetzt so
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password rgrgrgg
maxplayers 50
port 7777
hostname Kp xD
gamemode0 suchty
filterscripts
announce 0
query 1
weburl fjoggrg
maxnpc 50
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
Plugins sampmysql
nur jetzt kommt da :
iwie
LIBMQSL.dll wurde nicht gefunden eine neu installation könnte das problem beheben oder so
MFG
Downloade dir Apache für Windows dort wird MySql mit Installiert oder LIBSQL.dll downloaden & durch regserv32 Registrieren
wie bitte !?
pls brauche :(( hilfe
Einfach nach LIBSQL.dll Googlen & die Dll ziehen dann in system32 Ordner kopieren Fertig oder
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html installieren, wobei du sowas sowieso brauchen wirst um die Datenbank zu verwalten denke ich mal
Aso & wenn LIBSQL trotzdem nicht erkannt wird einfach in deinen Sa-mp Ordner wo die Server Anwendung enthalten ist , sollte Automatisch erkannt werden
hab datei gezoggen und jetzt pls help
Junge Junge ... also deutlicher gehts nicht >.>
ZitatEinfach nach LIBSQL.dll Googlen & die Dll ziehen dann in system32 Ordner kopieren Fertig
Ps : Der system32 Ordner ist im Windows verzeichniss.
*Facepalm*
Du nimmst die Datei ,,LIBSQL.dll´´ & verschiebst/kopierst sie in ,,C:\Windows\System32\´´
oder du nimmst die Datei & verschiebst/kopierst sie dort hin wo dein Sa-mp Server vorhanden ist
jaa danke hab ich gemacht :>
Geht auch Samp Ladet und alles nur dan geht Samp-exe <- nach ca 5 sek aus - Wieso :<
Fehlende Datenbank ?
dort kommt :
Connection to MySQL database: Failed !
[20:01:08] Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10061)
[20:01:08] Error in mysql_select_db: MySQL server has gone away
[20:01:08] Error in mysql_query: MySQL server has gone away
[20:01:08] Error in mysql_store_result: MySQL server has gone away
Wie fehlende Datenbank !?
Dich sollte man bannen quelle, denn solche leute wie dich braucht man hier net!
keine ahnung von nix un nen server uafmachen, fail..
Dazu brauchst du auch xampp , um einen Lokalen MySql Server zu starten , wenn du die Datenbank Einließt die für das Gamemode gedacht war ( solange keine selbstständige Einrichtung dabei war )
läuft alles Top ansonsten bräuchtest du die Datenbank noch um sie einzulesen , du kannst aber auch eine Leere starten so läuft wenigstens ein Teil normal
Und wer keine Ahnung von MySql hat sollte gleich die Finger davon lassen & sich erst mit der Materie beschäftigen
xampp startet iwie net -.-
Geht auch navicat !?
Mit Navicat verwaltest du die Datenbank. Xampp startet sie. Hast du Skype laufen? Das kann Xampp blockieren.
adde me ma in icq bitte :
406-535-421 <-- pls