Wünsche mir einen eigenen Battlefield Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich kenn mich noch nicht so aus mit scripten und hab auch viel zu wenig Zeit dazu.
    Ich hab mir ma bissl Pawno angeguckt ,aber mir dann gedacht, bevor ich mir da den Kopf drübber zerbreche, versuche ich mein Glück mal hier.
    Die Gründe, warum ich mir nen eigenen Server Wünsche, sind erstens der, dass ich "meinen" Wunschserver noch nicht gefunden habe und
    zweitens weil auf allen War-Servern, auf denen ich gerne spiele meistens irgendwer cheatet ( X( auf meinem Server würden cheater sofort gebannt X( ).
    Es soll eine Art Battlefield-Server werden (also mit versch. Klassen und so...[Team Deathmatch])
    Also, meine Wunschliste :) :

    • 3 wählbare Teams ,welche jeweils auf den drei Inseln der Städte LS,SF und LV gespawnt werden.
    • Für jedes Team stehen wiederrum 6 Klassen zur Auswahl (genauere Erläuterungen zu den Klassen stehen unten).
    • Besonderheit bei den Klassen ist, dass nur Piloten Flugzeuge, Hubschrauber und Fahrer Fahrzeuge nutzen können.
    • Außerdem soll es "stationierte Waffen" geben. Also Punkte, an denen man lokal Waffen wie Wärmesuchender Raketenwerfer und Minigun nutzen kann(erhält).(Erläuterung unten).
    • ein weiteres erwähnenswertes, allerdings nicht allzu wichtiges Feature wäre ein Team-chat.

    Genauere Erläuterungen:

    1.Die Klassen (und ihre Waffen)

    • Spezialkräfte (Messer, Pistole, SMG(MP-5), 8 Rucksackbomben)
    • Scharfschütze (Messer, Tec 9, Sniper-Riffle)
    • Sturmsoldat (erhält Schutzweste) (Messer, Pistole, M4, 8 Handgranaten)
    • Fahrer (kann Fahrzeuge fahren) (Messer, Micro SMG, Spaz-Shotgun)