Wünsche mir einen eigenen Battlefield Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich kenn mich noch nicht so aus mit scripten und hab auch viel zu wenig Zeit dazu.
    Ich hab mir ma bissl Pawno angeguckt ,aber mir dann gedacht, bevor ich mir da den Kopf drübber zerbreche, versuche ich mein Glück mal hier.
    Die Gründe, warum ich mir nen eigenen Server Wünsche, sind erstens der, dass ich "meinen" Wunschserver noch nicht gefunden habe und
    zweitens weil auf allen War-Servern, auf denen ich gerne spiele meistens irgendwer cheatet ( X( auf meinem Server würden cheater sofort gebannt X( ).
    Es soll eine Art Battlefield-Server werden (also mit versch. Klassen und so...[Team Deathmatch])
    Also, meine Wunschliste :) :

    • 3 wählbare Teams ,welche jeweils auf den drei Inseln der Städte LS,SF und LV gespawnt werden.
    • Für jedes Team stehen wiederrum 6 Klassen zur Auswahl (genauere Erläuterungen zu den Klassen stehen unten).
    • Besonderheit bei den Klassen ist, dass nur Piloten Flugzeuge, Hubschrauber und Fahrer Fahrzeuge nutzen können.
    • Außerdem soll es "stationierte Waffen" geben. Also Punkte, an denen man lokal Waffen wie Wärmesuchender Raketenwerfer und Minigun nutzen kann(erhält).(Erläuterung unten).
    • ein weiteres erwähnenswertes, allerdings nicht allzu wichtiges Feature wäre ein Team-chat.

    Genauere Erläuterungen:

    1.Die Klassen (und ihre Waffen)

    • Spezialkräfte (Messer, Pistole, SMG(MP-5), 8 Rucksackbomben)
    • Scharfschütze (Messer, Tec 9, Sniper-Riffle)
    • Sturmsoldat (erhält Schutzweste) (Messer, Pistole, M4, 8 Handgranaten)
    • Fahrer (kann Fahrzeuge fahren) (Messer, Micro SMG, Spaz-Shotgun)
    • Pilot (kann Flugzeuge+Hubschrauber fliegen) (Messer, Desert Eagle)
    • Panzerabwehr (Messer, Pistole, 6 Schuss Raketenwerfer)

    Munition außer bei den Angegebenen fast egal. Nur nicht zu hoch :) .


    2. zu den "stationierten Waffen": Ich wollte das eigentlich so machen, dass es an versch. Punkten so eine kleinere Ansammlung von solchen gibt. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich wollte dann noch das gern so haben, dass man die Wärmesuchenden Raketenwerfer auf so Türmen erhält ( Ich meine den Turm, den es áuf der 3. Insel SW ´von LV auf dem Berg gibt, auf dem die Riesen-Sattellitenschüssel steht. Wenn man sich neben den Turm stellt wird man direkt auf ihn drauf Teleportiert). Somit können diese Türme als besetzbare SAM- Stationen dienen.Weiß aber halt auch nicht ob das geht, dass derjenige mir diese Map mit den zugefügten Türmen zuschicken kann oder so ?( ?( .


    Außerdem wollte ich noch so Punkte (sollten in der nähe der "stationierten Waffen" sein) wo die Munition aufgefüllt wird. Health und Armor nicht.


    Nach(wörter):
    zu Battlefield: ich hab jetzt mal meinen Wunschserver als "Battlefild Server" bezeichnet, weil mir kein besserer Name eingefallen ist (und weil das Spiel total cool
    :thumbup: ist ). Für die, die sich fragen warum ich kein BF spiele: Ich spiele es, und bin so fasziniert davon, dass ich es, in meiner Meinung nach besseren, modifizierten Weise auf GTA projizieren will.


    So. Es wäre wunderbar und fast schon zu schön, wenn mir jemand diesen Traum erfüllen könnte :thumbup: .


    Vielleicht kann mir auch jemand helfen wie ich dann das Script auf nen Server bekomme usw.
    Hab das schonmal mit Hamachi hingekriegt, will aber online Server.
    Sry, dass das hier so viel zu lesen ist
    .

  • Es wäre auch schön wenn da überhaupt jemand macht.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir einer einen Battlefield Server macht, und du schreibst dann schön deinen namen drunter.
    Maked by you xD.
    Super Geil.Ne also so nicht.
    Selbstmachen ist hier angesagt xD.
    Lern Scripten/Mappen/Skinnen u.s.w
    Und machs selbst.
    Kannst ja im Smaltalk anfragen ob da einer einen macht, aber bei scriptwünsche bist du falsch.
    Eher unter Server Wünsche :whistling: .
    Und das gibts ja zum Glück nicht.
    Und ganz ehrlich.Battlefield hat fast sowas wie ein DM Server :wacko: .


    MFG,Cedi :|

  • Öhm,dir ist schon klar das ein OnlineServer Geld kostet?
    Außerdem denke ich eher nicht das dir jemand genau das Script (Auch wenns nicht schwer ist meiner meinung nach) ohne gegenleistung erstellt...
    Ich mein bis auf die idee(die im übrigen jez jeder nub klauen kann dank deiner sehr ausführlich und nebenbei schönen beschreibung) lieferst du absolut garnix :D

  • also was genau verlangst du jz? das dir i-wer das alles scriptet? das dir jemand gleich den server sponsort? 8| glaube kaum das jemand so großzügig ist :S najo vl. solltest du auch mal selber scripten lernen, und 5€ bei seite legen :D

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • lol, hoert sich an wie meine praesentation, von einen tdm server, mit aber anderen worten.

  • Dann halt net ;( . ( Ich meine 5€ hätt ich noch, aber wenn man hier gleich auf so viel Dissonanz stößt)


    Wär trotzdem schön, wenn es mal so eine Art Server geben würde oder jemand so einen Server aus eigenem Interresse machen würde.


    War trotzdem ein Versuch wert, meinen Wunsch hier zu äußern.
    Dass die Idee sich jetzt jeder noob klauen kann, ist überhaupt nicht schlimm.
    Im Gegenteil: Wenn jemand sich dadurch Inspirieren lassen würde
    :rolleyes: .
    Ich will ja auch nur meinen Spaß an so einem Server finden und nicht damit herumprahlen
    :D .
    Naja, dann suche ich erst mal weiter nach tollen DM- oder War- Servern.
    Guck vielleicht nochmal hier in der Serverwerbung, ob da was schönes ist
    ^^ .
    Man sieht sich eventuell auf dem ein oder anderen Server.bb
    Der Flugzeugträger aus deinem vid ist übrigens klasse
    InternetInk aka Benjamin ;) . War bestimmt ne Menge Arbeit.
    Aber bei mir sehen die Jets und Hunters besser aus ( hab die gegen F-22 und AH-64 getauscht
    :P und Panzer (der mit Reifen fährt :thumbdown: ) gegen den
    Abrams. Und den Rustler gegen die A-10 Thunderbolt).

    index.php?page=User&userID=1146
    index.php?page=User&userID=1146

    Einmal editiert, zuletzt von Sam6677 ()

  • Also das ist ja kein Scriptwunsch mehr sondern mehr ein Auftrag xD


    Wegen dem "Es währe schön wenn es mal einen Server gibt..." da kann ich dich Trösten.
    Ich Arbeite zwar nicht an einem Battlefield Server, aber an einem Modern Warfare 2 Server.


    Eigene Klassen, verschiedene Teams, verschiedene Perks, Abschussserien ect.
    Der Entwicklungsstand ist im moment bei 35%

  • Kleiner Tipp, nehm MTA dazu dort kannst du eigene Modelle Importieren die bei jedem Spieler beim betreten des Servers Automatisch mit Installiert werden,
    so kannst du auch noch mehr Ideen umsetzen da MTA wohl eher die Möglichkeiten deiner Wünsche liefert

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen