Hallo,
ich kenn mich noch nicht so aus mit scripten und hab auch viel zu wenig Zeit dazu.
Ich hab mir ma bissl Pawno angeguckt ,aber mir dann gedacht, bevor ich mir da den Kopf drübber zerbreche, versuche ich mein Glück mal hier.
Die Gründe, warum ich mir nen eigenen Server Wünsche, sind erstens der, dass ich "meinen" Wunschserver noch nicht gefunden habe und
zweitens weil auf allen War-Servern, auf denen ich gerne spiele meistens irgendwer cheatet ( auf meinem Server würden cheater sofort gebannt ).
Es soll eine Art Battlefield-Server werden (also mit versch. Klassen und so...[Team Deathmatch])
Also, meine Wunschliste :
- 3 wählbare Teams ,welche jeweils auf den drei Inseln der Städte LS,SF und LV gespawnt werden.
- Für jedes Team stehen wiederrum 6 Klassen zur Auswahl (genauere Erläuterungen zu den Klassen stehen unten).
- Besonderheit bei den Klassen ist, dass nur Piloten Flugzeuge, Hubschrauber und Fahrer Fahrzeuge nutzen können.
- Außerdem soll es "stationierte Waffen" geben. Also Punkte, an denen man lokal Waffen wie Wärmesuchender Raketenwerfer und Minigun nutzen kann(erhält).(Erläuterung unten).
- ein weiteres erwähnenswertes, allerdings nicht allzu wichtiges Feature wäre ein Team-chat.
Genauere Erläuterungen:
1.Die Klassen (und ihre Waffen)
- Spezialkräfte (Messer, Pistole, SMG(MP-5), 8 Rucksackbomben)
- Scharfschütze (Messer, Tec 9, Sniper-Riffle)
- Sturmsoldat (erhält Schutzweste) (Messer, Pistole, M4, 8 Handgranaten)
- Fahrer (kann Fahrzeuge fahren) (Messer, Micro SMG, Spaz-Shotgun)
- Pilot (kann Flugzeuge+Hubschrauber fliegen) (Messer, Desert Eagle)
- Panzerabwehr (Messer, Pistole, 6 Schuss Raketenwerfer)
Munition außer bei den Angegebenen fast egal. Nur nicht zu hoch .
2. zu den "stationierten Waffen": Ich wollte das eigentlich so machen, dass es an versch. Punkten so eine kleinere Ansammlung von solchen gibt. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich wollte dann noch das gern so haben, dass man die Wärmesuchenden Raketenwerfer auf so Türmen erhält ( Ich meine den Turm, den es áuf der 3. Insel SW ´von LV auf dem Berg gibt, auf dem die Riesen-Sattellitenschüssel steht. Wenn man sich neben den Turm stellt wird man direkt auf ihn drauf Teleportiert). Somit können diese Türme als besetzbare SAM- Stationen dienen.Weiß aber halt auch nicht ob das geht, dass derjenige mir diese Map mit den zugefügten Türmen zuschicken kann oder so .
Außerdem wollte ich noch so Punkte (sollten in der nähe der "stationierten Waffen" sein) wo die Munition aufgefüllt wird. Health und Armor nicht.
Nach(wörter):
zu Battlefield: ich hab jetzt mal meinen Wunschserver als "Battlefild Server" bezeichnet, weil mir kein besserer Name eingefallen ist (und weil das Spiel total cool ist ). Für die, die sich fragen warum ich kein BF spiele: Ich spiele es, und bin so fasziniert davon, dass ich es, in meiner Meinung nach besseren, modifizierten Weise auf GTA projizieren will.
So. Es wäre wunderbar und fast schon zu schön, wenn mir jemand diesen Traum erfüllen könnte .
Vielleicht kann mir auch jemand helfen wie ich dann das Script auf nen Server bekomme usw.
Hab das schonmal mit Hamachi hingekriegt, will aber online Server.
Sry, dass das hier so viel zu lesen ist.