Godfather,der SA:MP Aussterber, oder der Gute RL Gamemode?

  • Die Umfrage hat keinen Sinn aber Godfather soll ausrotten und alle Download Threads dazu vernichten und noch als Illegal einstufen...
    Da gibt man "Ger" im Client bei Mode ein und es kommt nur noch GF Shit, bis auf paar Freeroam Server.
    Das nervt nur noch, andere gute Server Leiden dadurch nur noch und sind wie Nagel im Heuhaufen.

  • Da gibt man "Ger" im Client bei Mode ein und es kommt nur noch GF Shit, bis auf paar Freeroam Server.
    Das nervt nur noch

    /Sign. Hab mal nen Test gemacht. Ich habe versucht einen RL Server zu finden der nix mit GF zutun hat. Nach 15 versuchen hatte ich keine Lust mehr.. Und da können GF Fanatiker so oft sagen wie sie wollen das GF ne tolle GM ist. Es ist einfach nurnoch ausgelutschter Dreck den es X-Tausend mal giebt.

  • Dann schiebt es nicht immer auf die Skripts oder den Skripter dieses Basis Skript zur verfügung stellt sondern sagt den Leuten was sie ändern sollen,
    denn damit hat das Skript und der Skripter nichts zu tun

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • das beste nicht aber schlecht finde ichs auch nicht ich kannte Server die waren wirklich richtig gut und hatten ne GF edit deshalb wenn die 0185 Server weg wären dann würds nen bischen mehr Spaß machen

    RFT

  • Godfather ist doch gar nicht Schlimm ich weis echt nicht was hier alle dagegen haben ..
    weis den der Großteil von der Community überhaupt was man alles damit machen kann? Ich glaube eher nicht... Schaut euch den GF doch mal von Oben bis unten Komplett an und dann wisst ihr Garantiert das z.b. Gangzonen schon enthalten sind (Turfs.cfg) man muss es doch nur ein bisschen umschreiben ..
    Natürlich ist es nervig wenn auf jedem Server alles gleich ist, aber es ist einfach schon alles vorgegeben dass das Scripten leicht wird.
    Ich verwende zur Zeit auch ein GF .. legal erworben von NeS (Copyrights sind noch drinne^^) und ich hab das Teil komplett umgebaut und werde es noch so machen das nicht alles so ist wie auf jedem anderen Server..


    EDIT: Ich gebe Julian völlig Recht, wenn einige Server mit GF wo nur 10 Leute oder weniger sind weg währen und man baut mal eine etwas größere Community auf dann machts doch viel mehr spaß

  • also ich bin für keins weil für anfänger ist es immer noch am besten stat jetzt bei wiki zu gucken
    da könne die sich das angucken und lernen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab es schon mehr mals erwähnt und wie gesagt GF ist das genialste Script bis jetzt, da es alle Funktionen für einen RP Server hat, aber die 0815 Server sollten schon weg und ja ich meine aus einem GF Script kann man ein Hammer projekt machen, wenn man die ideen dazu hat. Und bei Selfmade kommt meist eine schlechte Kopie von GF, mit umgeänderten Befehlsnamen... GF ist für den Scripter dieses Scriptes und zwar Fear ein Selfmade script, selfmade heist selbstgescriptet........ und die haufen GMs die man "selfmade" nennt sind nur für den scripter selfmade, für die anderen sind dies GMs und wenn man dieses editiert sollte man dann nicht sagen Selfmade Edit, da es sowas nicht gibt sondern GM Edit

  • Diese ganze Diskusion ist meiner Meinung nach total unnötig. Der Godfather Gamemode wird immer eine Basis für
    Anfänger sein, außerdem immer für Reallife Server genutzt und weiter editiert. Das Problem ist einfach nur
    das vieles den Gamemode schlecht machen und weil andere es schlecht machen, finden selbst Leute
    die keine Ahnung haben den Gamemode schlecht. Es wird in der Zukunft immer GF Edits geben
    ob der Server jedoch erfolg erleben wird sei mal dahin gestellt, ich meine was jucken euch die
    Server/Projeke anderer? Gerade sa-mp.de ist die Anlaufstelle schlecht hin um für seinen Server
    Werbung zu machen jetzt wollt ihr das es diese möglichkeit nicht mehr gibt. Ich frage mich
    wozu es dann ein Abteil für Server Werbung in diesem Forum gibt?! Ihr seid nicht gezwungen
    die Server Werbung zulesen bzw den Server zu Besuchen, bildet euch eure Meinung und
    lasst die Leute einfach ihr ding durch ziehn.


    GF ist und bleibt ein baustein von fast jedem Gamemode und ihr könnt und solltet nichts dagegen
    unternehmen.

  • omg sone threads gehören close ich verteh net as ihr für probs habt nur wiel ihr ma ein selfmade erstellt habt denkt ihr GF is jetzt überhaupt müll
    ich finde GF is viel geiler als selfmade ....

  • Ich vertrett die Meinung das ohne Godfather Sa:mp heute keine 16.000 Spieler (Nachmittags) hätte.
    Es wären viele, viele Community´s nie entstanden, GRP, Nova-Esports, German-reallife.org, Valhalla Gaming.
    Es gäbe auch weniger Server, weniger ich sags mal in Anführungszeichen "Scripter".
    Ich geh auch davon aus, das das der Grund ist wieso Mta noch keine hohe Spieleranzahl erreicht hat.


    Verurteilt nicht den Godfather, sondern die Leute die den benutzen.
    Finde wie ich schonmal gesagt hab die Umfrage Schwachsinnig, wie 95% der Umfragen hier.
    Die Leute die hier den Daumen-Hoch für Selfmade (habe natürlich nichts gegen selbstgeschriebenes)
    und Daumen-Runter für Godfather haben, sind zum Großteil einfach Leute die jahrelang Godfather benutzt
    haben und nichts damit erreichen konnten und schließlich ihren Server schließen mussten.
    Daran ist nicht DER Godfather schuld, sondern fehlende Kreativität.


    Ein so bugfreies und ausgebautes Script zu hassen, find ich niveulos.
    Fear hat sich alle Mühe gegeben damit, Valhalla hat ihn nicht bezahlt also sollten wir froh sein auf sowas zurückgreifen zu können.
    Bekommt sowas erstmal selbst hin...

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • FeaR hat den größten Fehler in der SA:MP Szene begannen und das Script überhaupt veröffentlicht...
    Mein Gott, er hätte jetzt den einzigen größten Server mit 500 Spieler gehabt aber es musste ja unbedingt released werden. :cursing:


    Etwas was gut ist, muss ja nicht unbedingt verbreitet werden oder? Jetzt öffnet jedes Kiddy einen Server - Manche laden sich das runter und editieren es (vollkommen egal ob stark oder wenig) und denken Scripter zu sein.
    An dieser Stelle kann man GRP und NeS loben aber zu den restlichen möchte ich lieber nicht meine Gedanken erläutern... `_´


    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich hier aus dem Community keinen Server schlecht machen möchte, also nicht gekränkt fühlen. Das ist meine allgemeine Meinung für alles, was mit Godfather zu tun hat...

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy ()

  • Ich habe jetzt euren kindergarten gelesen und stimme nur BFX und Jason_Gregory zu.
    Ich denke dass die 90% die gegen godfather sind, haben auch noch selber kein RPG-SelfMade, es könnte sogar sein dass manche von den %90 auch GodFather benutzen.
    Und wie es BFX (ich glaub bfx war das) gesagt hat, wenn ihr euch schon wegen GF aufregt und nicht wegen den leuten die kommen und sagen "ich habe einen server" nur weil sie einen '.' am GF geændert haben, dann regt ihr euch nach einpaar tagen auf, dass jeder in GTA SA die Turismo mag und benutzt, und das gleiche macht ihr dann meinem Turismo an :thumbup:

  • WEG mit JEDEM GF! Egal ob erfolreich oder nicht. SELFMADE ist angesagt. Und die, die sagen, GF ist gut, können entweder schlecht scripten oder mittels. Den die guten Scripter und welche die gut werden wollen, machen einen selfmade Script!

    Also ne ich wundere mich immer wieder über das Wissen einer Leute hier im Forum bzw über das Denken. EInige haben keine Gehirn sondern ein Zettel worauf angeblich GEHIRN stehen soll.


    GF ist nicht von Nichts aufgetaucht, sondern wurde genauso wie andere "SELFMADE" Scripts gescriptet und ich finde es echt SCHEI** dass man GF nicht als normales Script mitzählt sondern immer gehasst wird. Was versteht ihr unter Selfmade? Selfmade heist dass es für denjenigen der es gemacht hat SELBSTGEMACHT ist und nichts anderes. Und GF ist wenn man mit dem Gehirn einer denkt auch Selfmade, da dieser für Fear ja selbstgemacht ist, oder hat er ihn gezaubert? Ne genauso wie andere Selfmades oder ich sag mal GMs, da Selfmfade die falsche Aussage ist gescriptet wurde. Genauso wie Neon RPG Script, oder MiniReallife, oder was weis ich noch... Aber wegen den Leuten die GF grob gessagt in den Dreck ziehen, wird es so schlimm dargestellt.


    Jeder Script konnte GF heisen, jeder Script der JETZT SELFMADE genannt wird, konnte GF heisen, wäre es so beliebt oder auch gehasst. Man beschimpft GF mit allen Wörtern die man im Wörterbuch nur finden kann, aber würde es kein GF geben, konnten hier viele nicht spielen, oder dieses Forum wäre nicht so groß wie es jetzt ist. Und man muss mal so genial sein und so ein Script scripten, was auch Fear mit seinen Kollegen gemacht hat und für ihn ist das Selfmade.