Time for Kids umgehen

  • Ich kann Thendo nur zustimmen der Unterricht ist sicherlich nicht dazu gedacht um Stundenlang
    im Netz zu Surfen & dabei nichts zu lernen außerdem Riskierst du dabei viel wenn du sowas abziehst

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wird schon nen Grund haben das die Sperre da drinne ist. Würdest du da in meiner Schule irgendwelche Daten ändern oder sonst wie versuchen das auszuschalten bekommt man ein paar Monate Internet verbot und einen Verweis wegen beschädigung von Software.

  • is schon lustig wie manche nicht alle beiträge lesen und dann beiträge schreiben die schonmal drine sind. da is ne wächtercard drin da kann man die software nicht beschädigen und außerdem will ich garnix ändern, ich wills nur umgehen! wenn man in ie oder firefox mal kleinigkeiten änder is ja ok aber gleich das admpw muss nicht sein!!! das hab ich auch wiederholt geschrieben!!! Außerdem hat unser Lehrer zugegeben, dass man dein filter mit einpaar einfachen Schritten umgehen kann d. h. wird es kein risiko geben weil es EINFACHE SCHRITTE SIND BEIDENEN MAN NICHTS FALSCH MACHEN KANN!!!

    Du auch?

  • du kannst es auch mit dem TOR Addon für Firefox versuchen; wie genau das funktioniert weiß ich nicht, benutze kein Firefox^^


    Aufjedenfall musst du da Proxyserver einstellen (also IP etc)

  • geh auf http://www.anonymouse.org und geh von daaus auf die Site ;)


    Es gibt noch eine Möglichkeit. Du gehst einfach in die Konfiguration von dem Filter (einfach die richtige IP im Browser eingeben. Versuche es vielleicht mal mit 192.168.1.1 oder so..) und das Ganze umstellen, wie du es gerne hättest.
    In 99% der Fälle wird jetzt wohl eine Passwort Aufforderung kommen. Dann probiere doch mal die Standartpasswörter von deinem Filter durch. Kannst du hier finden: http://www.gidf.de
    Falls es nicht klappt - Pech gehabt (oder Brute Force oder Sniffing anwenden)

    Wer ist dieser Sven

    Einmal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • Sowas hat unsere Schule auch versucht.
    Dann haben wir ihre Sicherungen geknackt und Sie für eine Woche aus ihren Dateien ausgeschlossen.
    Danach wurde das System hochgeputscht, paar tausende Euros :P
    Nun, man kanns zwar immernoch umgehen, aber bei weitem nichtmehr so gut wie vorher.


    Was dich betrifft,
    1. Knack mit Ophcrack das Adminpw, schließe Client (beste Methode, glaub mir ;) )
    2. Geh auf eine der milliarden Websiteproxies, wie anonymouse, unblockade oder hidemyass, oder oder oder


    Wenn du es nicht schaffst, hast du auch keinen Zugriff verdient.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was man versuchen könnte und was man dazu brauch:


    - man muss im browser einen proxy eintragen können, alternativ portable firefox versuchen zu starten
    - einen linux-server wo man den ssh-port von 22 auf 443 legt, vorher sollte man den apache dort aber abschalten sonst sperrt man sich aus.
    - squid installieren und auf localhost/127.0.0.1 und port 3128 binden
    - einen beliebigen ssh-benutzer anlegen und mit einem passwort versehen
    - plink.exe downloaden und mit folgendem parameter mit ssh verbinden: plink.exe -C -v USERNAME@linux-server.xyz -p 443 -pw PASSWORT -L 8080:127.0.0.1:3128


    a) wenn plink sich nun verbindet fragt es nochmal das ssh-zertifikat ab, mit y bestätigen, danach sollte man eine eingabezeile sehen.
    b) wenn plink sich garnicht verbindet, benötigt man zusätzlich warscheinlich einen lokalen proxy aus der schule für die verbindung, dafür brauch man dann am besten portable putty wo man das profil eintragen kann.


    im browser wird dann als HTTP-proxy einfach 127.0.0.1 mit port 8080 eingetragen, wenn alles klappt kann man durch den von plink aufgebauten tunnel verschlüsselt über den linux-server surfen ;)