Das bild sollte nicht zu groß sein, es sollte: Willi drauf stehen und RealSA.de(RealSA.de sollte etwas weiter oben am rand stehen) und im Skins von Samp die Winken.^^ Wäre nett wenn es jemand umsonst machen würde.
[SUCHE] SIGI
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Wenn du was bezahlen willst dann bin ich dein mann... Sonst nicht
-
Und ich kann schon darum wetten, das du einer von der Sorte bist die einfach nur den hässlichsten BG nehmen darauf einen total verzogenden Render draufhauen und eine Font, die nicht annähernd dazu passt. Und dich deswegen wie der beste Designer der Welt fühlst. Und weißt du warum ich zu diesem Urteil komme? Weil kein Designer, der einen Funken Talent hat, für sowas einfaches Geld nehmen würde. Just my 2 Cents...
-
Und ich kann schon darum wetten, das du einer von der Sorte bist die einfach nur den hässlichsten BG nehmen darauf einen total verzogenden Render draufhauen und eine Font, die nicht annähernd dazu passt. Und dich deswegen wie der beste Designer der Welt fühlst. Und weißt du warum ich zu diesem Urteil komme? Weil kein Designer, der einen Funken Talent hat, für sowas einfaches Geld nehmen würde. Just my 2 Cents...
DU sagst es.
-
-
Und genau sowas meinten die Vorposter
-
Tjoa sowas kommt bei Standard Paint Raus
Ihc würde dir eine machen jedoch brauche ich :- Einen Screenshot wo eine Sa-Mp figur winkt
LG
-
//Edit Mach lieber keinen Skin rauf, lass deiner kreativtät freienlauf.
-