Song für Haiti

  • Hallo Leute,


    ich als großer Linkin Park Fan bin begeistert von einem speziellem Lied das extra nachdem grausamen Erdbeben in Haiti geschreiben wurde.


    Das beeindruckende LP Frontmann Chester Bennington schreib den Text inner halb weniger Tage und Mike Shinoda und Co. haben ihn in Rekordzeit produziert. Der Song heisst : Not Alone.


    Hört ihn euch selbst an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    100% der Einnahmen werden natürlich gespendet.


    Originaltext:


    100% of funds received will support those affected by the tragic earthquake in Haiti.
    Funds will be divided equally among the rapid response efforts of the United Nations Foundation, the long-term,
    sustainable rebuilding of homes with Habitat for Humanity, and Dave Matthews Band's BAMA Works Haitian relief effor


    www.musicforrelief.org



    MFG


    Basti_Talent

  • Ich finde es gut , dass sie dieses Lied gemacht haben, aber ist nicht meine Art von Musik, ich finde man könnte schon Spenden, aber ich habe selber nicht das Geld dazu und bin auch nicht 18 Jahre alt, weil ich habe genug in den Nachrichten gesehen und die Leute tun mir ziemlich leid.. daran kann man sehen das unsere schöne Erde langsam kaputt geht ..

  • Schönes Lied ;)


    ist schon Traurig was auf Haiti passiert ist... ;/

  • nun kann ich nicht vferstehen. In unserer Schule wird jedes eine aktion gemach, um gleichzeitig den erloes zu spenden. 250000 fuer ?einen kleinen brunnen?
    und doof angemacht wird man weil man nicht spenden kann wird man auch noch

  • Hier sollte es um den Song gehen und nicht um das Thema Haiti generell.
    Wenn man der Ansicht ist, dass man für Afrika und Gefahrenländer man nichts spenden sollte, ist dies erlaubt, aber man sollte den Umgangston beachten, speziell Peter93.

  • Finds gut das überhaupt jemand aus der U.S.A ausmerksam wird (keine Vorverurteilung).
    Aber wenn ich solche Stars wie Marey Carey sehe die Geld machen wie Heu und keinen Cent spenden,
    würd ich gern in meinen Fernseher reinschlagen.
    Spende selbst und hab ein Patenkind, ob mein Geld ankommt ist natürlich immer so´ne Frage.
    Aber was soll man tun, ich kann schlecht nach Nigger (so heißt das Land) reisen und jede Monatszahlung persönlich
    vorbeibringen.



    Gutes Projekt werd mir das Lied bei Bedarf mal laden

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Spende selbst und hab ein Patenkind, ob mein Geld ankommt ist natürlich immer so´ne Frage.
    Aber was soll man tun, ich kann schlecht nach Nigger (so heißt das Land) reisen und jede Monatszahlung persönlich
    vorbeibringen.

    xD das Land heißt Niger, nicht Nigger

  • Wer das Prinzip vom Spenden nicht verstanden hat,
    kann sich seine beleidigenden (vor)Urteile sparen.


    Bei so nem verzapften Müll werd icht pampig.
    Wer also meint, seinen Hirnblähungen freien Lauf zu lassen,
    kann schonmal mit einer Warnung/"Zensur" rechnen.


    Leute gibt's....


    P.S.:
    Ich Spende mit meiner Mutter...
    Jason, schönes Vorbild :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben 2 mal bei so einer Hotline angerufen.
    Pro Anruf werden 5€ gespendet ;).


    Ich muss sagen danach fühlt man sich gebraucht xD.
    Trotzdem ist das Lied schöner.
    Durch das Lied wurden 11. Millionen Euro eingenommen für den Tsunami damals.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ^Wie auch immer :P , die paar Euro im Monat tun keinem weh.


    Es gibt durch aus Menschen, welche in Deutschland jeden Cent 10mal umdrehen und dann trotzdem zur Tafel gehen müssen und Pfandflaschensammeln gehn. :>


    Ich frag mich nur, ob das Geld ankommt.
    Unterschlagung gab es schon oft genug. (Auch von Renumierten Orgas)