Hallo,
da es mir auf den Sack geht das alles immer so Unreal ist wollte ich mal fragen ob ihr einen guten Grafikpatch kennt?
Bei GTA-Inside.com sind einige aber die funtzen bei mir nicht
Bitte um Eure Hilfe...
- Sven
Hallo,
da es mir auf den Sack geht das alles immer so Unreal ist wollte ich mal fragen ob ihr einen guten Grafikpatch kennt?
Bei GTA-Inside.com sind einige aber die funtzen bei mir nicht
Bitte um Eure Hilfe...
- Sven
wenn du einen leistungsstraken pc und eine leistungsstrake grafikkarte hast kannst du ja mal den ENB series Patch probieren wie der funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da mein pc so ziehmlich der letzte dreck ist
Ein Link zu dem Patch währe auch nicht schlecht Toni
Hier haben wir doch ein nützliches Grafikpatch:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=323180
ENB Series kann ich Dir noch empfehlen, aber das läuft ja leider nur mit Multi theft Auto und im Singleplayer...
einfach in den GTA SA Ordner rein, da kannse auch die einstellungen ändern, wie du es haben möchtest, IG einfach Shift+F12 dann geht es.
Tja das Original funktioniert eben nicht und stellt die Grafik am besten um, die selbstgemachten können mich aktuell nicht überzeugen.
Der offizielle auf 0.0075 (?) läuft bei sa-mp 0.3 einwandfrei, lediglich in 0.2X u1_2 wurde die Benutzung von d3d9.dll Dateien von sa-mp unterbunden.
Gut, das wusste ich bisher nicht, hatte es seit 0.2X auch nimmer versucht. <.<
Man konnte jedoch ENB Series damals bei der 0.2X u1_2 (Kye hat keine Ahnung von Versionsnummern, ist total verwirrend.) auch zum Laufen bringen, Jason_Gregory hatte mir dafür ein Patch geschickt.
Naja wie gesagt, als zusätzliches Grafikpatch kann ich neben ENB Series auch SRT3 Final empfehlen, da sind z.B. die Straßen und die Vegetation (Oblivion Mod) viel viel schöner.
Neben dem ENB kann ich außerdem noch den New Great Effetcs Mod empfehlen, verändert die Particle Effekte wunderbar, vor allem Feuer/Rauch/Explosionen sehen wesentlich besser aus. Lediglich das Wasser...naja, muss man sich mit anfreunden, ist sehr transparent
Hast du es schon mit Fotoshop versucht?
Was hat PHotoshop mit der Frage nach einem Grafikpatch zu tun?