Ich finds auch gut
Comic haft gemacht aber so sieht man was passiert 10/10
Aber die Tanke find ich überflüssig... Gibt doch da in der "Nähe" eine
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Cool gemacht
Vorstellung 9/10
Map/Script 10/10 sehr kreativ und sauber gemappt -
thx.
-
Hey Leutz
Hab da ein Problem... Ich bin zu blöd um die Waschanlage zu finden xDD
Kann mir jmd sagen, wo die ist?Danke im Vorraus
MfG
-
schick
womit mappst du OPA?
und ich frage mich womit Satan mapt
8/10
-
Echt nice! 7,5/10
-
-
@craxxor beim LSPD gegenüber... da hinter einem Gebäude
Und ja, ich mappe mit MTA, SATAN auch ist halt am besten -
Echt super Klasse arbeit 10/10
-
geil 10/10
-
Einfach klasse!
10/10
-
Très Danke
-
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(90) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(107) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(113) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(130) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(143) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(151) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\xoomer.pwn(151) : error 017: undefined symbol "RepairVehicle"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
mhhh
-
Du brauchst 0.3 includes
-
Geil, wie immer Opa
Und dazu deine Schreibweise :D:D mega amüsant
-
ok danke wo gitbs die ?
-
Danke
-
Nice idee