haha cool, danköö
Easy Anti-Desktop
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schick schick 10/10
-
ja kann nützlich sein 8/10
-
Ganz nett.. !
-
Also wie sieht es jetzt aus? Nach wie vieln Sekunde. Reagiert das Teil? Kickt es auch jemanden, wenn man etwas länger auf der Karte sucht?
-
Sag mal lies erstmal die ganzen beitræge und das erste post, dann findest du danach was du suchst.
Die menschheit soll mal bei bir bleiben und ich antworte dir deine fragen :ZitatNach wie vieln Sekunde. Reagiert das Teil?
das kannst du oben ændern.
Standart reagiert es nach 2 minuten (120 sekunden).ZitatKickt es auch jemanden, wenn man etwas länger auf der Karte sucht?
Ja. -
Okay, tut mir ja schrecklich leit das ich nicht gelesen habe. Bin es lediglich überflogen.
So sinnvoll ist es dann auch wieder nicht wenn man auch gekckt wird, wenn man auf der Karte etwas sucht.
-
ich weiß ja net wie lang du was auf der karte suchen willst olol
-
-
könnte einer dies wo anders drauf laden weil ich hab diesen fehler
Your download speed is limited to 500.0 KByte/s (3.9 MBit/s). Get Premium for full speed!
die Date ist da schon aber nur scheise mit den Klicken zum DL
http://solidfiles.com/d/XMyv/download/ << sollte gehen !
-
danke dir
-
Script funzt eh nicht
kP warum... -
aber ihrgendwie muss es doch gehen =) oder alle paar sekunden einfach die Position Prüfen und dann immer eine Variabel zählen wenn die werte gleich sind !
mhh ist aber ein Timer und ich bin Froh das ich derzeit bei mir alles in einen habe ! -
Coooooooool 9/10
-
Danke, ich versuche es dann zu einem Include zu machen, dann muss man es nur mit #include reinpacken
-
Mach doch lieber ein Tutorial =) damit alle es auch besser verstehen =)
aber so oder so gute arbeit ! nur bei mir rennt das so wenig anders xD -
Supi .
Link ist down..Kann einer Reuppen pls ?
//Edit BZW. Solidfiles hat ein Download Problem.
Kann einer auf Uploaded.to , Rapidshare oder whatever uploaden pls ? -
http://www.megaupload.com/?d=F8JV5THC bitteschön aber der link von fox geht
-
Mh, naja bei mir will er immer auf Server 2, war dann einen DNS Error gibt, aber Danke dafür ;D .
-
Pastebin & SendSpace url hinzugefügt und SolidFiles neu geuppt.
Sollte jetzt so oder so fehlerfrei funken x)