Was ist besser? XP oder Windows 7?!
Benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken :D!
Was ist besser? XP oder Windows 7?!
Benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken :D!
wenn du den rehcner hauptsächlich zum zocken haben willst, ist windows XP besser für dich.
Da laufen eigentlich alle Spiele drauf und es bracuht weniger Arbeitsspeicher.
hol dir 7
Kann Win 7 nur empfehlen
Windows 7 wegen DirectX 11
Für ein Zocker, würd ich empfehlen immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
Also, einen Guten PC und Windows 7
Schließlich wird für Windows 7 updates entwickelt und die Grafik ist besser.
Naja, die Grafik hat wenig mit dem OS zu tun.^^
[...] Da laufen eigentlich alle Spiele drauf und es bracuht weniger Arbeitsspeicher.
Windows 7 braucht nicht sonderlich viel Arbeitsspeicher. Ich habe aktuell 4 GB in meinem System verbaut, davon sind gerade mal max. 27 % ausgelastet... Auf Windows 7 laufen ebenfalls fast alle Spiele, wenn diese nicht älter als 12-14 Jahre alt sind. Command & Conquer Red Alert (Release: 1995) habe ich z.B. nicht zum Laufen bekommen.
Jony,
Doch, das wird ja lles immer für das neuste gemacht und z.B Direct X
Jo, aber das kannst auch so runterladen :D^^ und außerdem ist das Grafikkarten abhängig. Unterschiede sind auch nur minimal von DirectX 10 zu 11.
Es ist trozdem immer das beste, auf dem neusten Stand zu bleiben.
Spiele müssen das entsprechende DirectX unterstützen. Wenn Du z.B. GTA SA auf Windows 7 spielst, wird nur DirectX 9 unterstützt. DX 11 wird nur von wenigen Games aktuell genutzt, wird also noch ein Weilchen dauern.
Ach übrigens, eine DX11 komaptible Graka ist selbstverständlich auch erforderlich, das aktuell nur von der ATI Radeon 5000 Serie unterstützt wird.
also ich kann auch nur Windows 7 empfelen,
ich habe daas auch und bei mir leuft alles was ich bis jetzt installiert habe und ist dazu noch schneller als Vista
Kommt drauf an, ich habe windows 7 und XP drauf aber auf windows 7 laufen ALLE SPIELE bei mir und wenn ich sage ALLE dann sind das auch alle
Auch alte Spiele wie Worms 2, Holiday Island, Das Schwarze Auge-Teile ?
Stelle dich lieber auf Windows 7 um. Viel besser und schnellerer Arbeiten. Mit meinem XP hats meistens nur gelaggt, trotz 4GB Ram..
Für Spiele ist es auch gut geeignet. Allerdings habe ich nur GTA SA getestet, und keinen fehler gefunden was jetzt das System betrifft oder das Spielverhalten.
Andere Games müssten ausprobiert werden, aber ich glaube das sollte auch kein problem sein.
Windows 7 >
Welche Grafikarte unterstützt bitteschon DirectX 11 ?
Ach übrigens, eine DX11 komaptible Graka ist selbstverständlich auch erforderlich, das aktuell nur von der ATI Radeon 5000 Serie unterstützt wird.
Ich hab ne Geforce und DX11 und es funzt alles Super?!
Du glaubst das DX11 läuft ? Nein du hast nur DX9