Die Big Ear Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloha (from Hell) again,


    aus diesem Hideout hier, wurde am Ende eine ganze Base rund um das Big Ear.
    Gute Verwendung für RP/RL/TDM/DM
    Es gibt keine Tore, da die Eingänge von Soldaten bewacht werden. (sollen)
    Die Base wurde mit mehr Details versehen, sowie mit Keypads fürs RP/RL
    Unter anderem wurde ein Waffenschuppen hinzugefügt, in dem es Armor, Heal, Sniper, M4 und Silence Pistol gibt.


    Das ganze Gebiet wurde umzäunt und mit 2 Kontrollstellen versehen, an der es 2 Kontrollhäuse gibt.
    Auf den Spottowers (Wachtürmen) gibt es die Sniper und die M4 mit jeweils 200 Schuss.
    Das Gebiet um das Big Ear wurde nicht umzäunt, da es hoch genug liegt und auf dem idN. liegenden Berg Flugabwehrraketen installiert sind. Es gibt 2 Rampen auf dem Berg, über welche man schnell anch unten gelangt und so leicht in letzter Sekunde flüchten kann. Auf dem oberen Parkplatz stehen 5 Wasserwerfer, davor 5 Panzer, falls es zu einem Großeinsatz kommt. IdN. stehen 3 Hunter und 3 Hydras für den Gegenangriff bereit. Bei den Quartieren können die Mitarbetier/Soldaten ihre eigenen Fahrzeuge abstellen, wobei schon ein Turismo und 1 NRG dort steht. Im unteren Teil, welchen man über eine Weg in der Hauptbasis erreichen kann, sind weitere Parkplätze, 2 Turismos und 1 Maverick. Außerdem gibt es dort unten einen weiterer Fluchtweg.
    Die ganze Anlage wurde mit vielen Details wie z.B. Kameras, Radar, Keypads versehen.



    Screens:


    DL:

    Ihr habt nix gesehen...

  • Sorry aber...
    das ist keine verbesserung.
    Das ist nur ein Edit, mehr nicht.


    Es reicht nicht wenn man es größer macht.


    Mach es doch Schöner, reallistischer und nützlicher!


    Das ist meiner Meinung nach scheiße!...


    @ Danny, komm bitte nicht wieder mit deinem Kommentar


    Drake du bist auch kein Ass im mappen. :P

  • [...] @ Danny, komm bitte nicht wieder mit deinem Kommentar [...]

    Meinst Du etwa das, was ich als Pferdestärken angemerkt habe? :whistling: Wollte ihm doch lediglich zeigen, wie eine richtige Map in meinen Augen auszusehen hat. Ich mein, jeder kann Kritik geben, kann es auch jeder besser?


    Sorry manniL, die Map sieht noch fast genauso aus wie vorher, lediglich der Zaun wurde ausgeweitet und noch um ein paar Fahrzeuge ergänzt. Die Hydra stehen da auf der Auffahrt zum Parkplatz ziemlich unpassend, ich hätte die gleich weggelassen. Normalerweise brauchen die ja auch eine richtige Lande-/Flugbahn, auch wenn der Kampjet ein Senkrechtstarter ist. ;)


    Aktuelle Bewertung: 1 1/5 von 10 Punkten

  • ne das sagtest du mir mal bei meinen maps!


    Aber ehrlich.
    Mach was anderes, was großes bzw besonderes.

  • Auch wenn die Map evtl. noch ein bisschen verbesserung würdig ist (will da jetzt nicht urteilen).
    Finde ich die Vorstellung sehr gelungen! Viele Leute klatschen einfach nur die Map mit rein. Bei dir noch mit schöner beschreibung etc.

  • naja, ich schließe mich der Meinung von Slovenc14 an.


    Ein Turm gesetzt und ein paar Hydras/Hunter plaziert.


    2/10


    ist eig. fast nix gampptest .. 1 1/2 /10

    Schaut euch ma die Map im MTA an. Dann seht ihr das da mehr ist. Aufn Screens ist es net so duetlich zu erkennen, dass da noch mehrere Türme sind usw.



    Auch wenn die Map evtl. noch ein bisschen verbesserung würdig ist (will da jetzt nicht urteilen).
    Finde ich die Vorstellung sehr gelungen! Viele Leute klatschen einfach nur die Map mit rein. Bei dir noch mit schöner beschreibung etc.

    Thx. Ne Map ist nix ohne die Vorstellung meiner Meinung nach.

    Ihr habt nix gesehen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen