Problem mit Radius bei Tor

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  • Hab ma versucht nen Radius rein zu machen. Das Tor hat vorher einwandtfrei funktioniert, nun bewegt es sich gar nicht mehr.
    Hier der pawno Code:



    if (strcmp("/closegate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))
    {
    MoveObject(LV_vRock_Hotel, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625,3);
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/opengate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 4.0979723930359))
    {
    MoveObject(LV_vRock_Hotel, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 4.0979723930359,3);
    }
    return 1;
    }


    Errors und Warnings gibt es keine.

  • if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))



    ersetz mal das durch


    if (IsPlayerToPoint(playerid, 5.0, 2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625))


    Du brauchst eine Website?

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  • Zitat

    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(269) : error 017: undefined symbol "IsPlayerToPoint"
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(278 ) : error 017: undefined symbol "IsPlayerToPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Kann mir das net jemand mit IsPlayerInRangePoint erklären? Weil ich das woanders im Script auch schon hab.

  • Blubb , PlayerToPoint war mal eine Alternative als es noch keine Native Funktion dafür gab also
    ist IsPlayerInRangeOfPoint wohl die richtige Methode


    Schon mal versucht den Radius zu ändern ? auf c.a. 7.5 - 8.0 ? Ansonsten mal Koordinaten Checken

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • if (PlayerToPoint(1.0,playerid,2628.7211914063, 2303.4096679688, 13.222900390625)


    Entschuldigung ich verschrieb mich.


    Also ich habe auch ein Server und Scripte so immer die Tore und die Lifte ...

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  • Mit dem Radius gehts jetzt zwar aber der hat jetzt irgendwie ein zweites Tor erstellt.
    Screen:



    Hier sieht man, wie das Tor gerade in Bewegung ist.


    €d!t: Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()