Fehler im Gamemmode.
- Jony_King
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das hat eigtl. eher weniger was mit Fehler im gm zu tun sondern eher an deinem GTA.
-
Nein, hat es nicht, da es bei JEDEM ist, der connectet.
Dieser Fehler tritt eig. nur auf, wenn man iwo abseits der Karte spawnt, was aber nicht der fall ist. -
Mhm, ich hatte das auch mal.... überprüf mal das Gravity.
-
Das liegt wahrscheinlich daran das du mit einer älteren Version auf neuen Server Connectest
Also zB mit 0.2x auf 0.3x Server
War bei mir früher ma so
-
ne liegt an der gravity, such ma danach haste vllt geändert iwo
-
Oder du hast keine AddPlayerClass drin.
-
Ich benutz kein AddPlayerClass
-
Muss aber, sonst kommt genau dieser Crash
-
Ging davor auch, hatte das problem schonmal, war aber dann einfach weg.
Weil AddPlayerClass ist lediglich eine Zuweisung einer Klasse, was in meinem GM total egal ist.^^ -
-
Nein! Mach es rein, ich sag dir, dann geht es. -.-
-
Add mich mal bitte kurz in ICQ.
-
Wie Opa schon sagt musst du eine AddPlayerclass ahben den dort werden die Coords angegeben wo der Spieler Spawnen soll.
-
Mhm ich glaubs nicht, aber wie genau soll das funktionieren
-
nein sie sind nich nötig, man kann auch unter OnPlayerSpawn SetPlayerPos machen und es klappt
-
Hab ich auch so gemacht. Hat ja auch alles wunderbar funktion iert, ich will endlich wissen woran das lioegt.
-
Ja, aber woher soll der Server wissen welche Klasse du haben möchtest ? Dan weiss der server nicht weiter, und arbeitet einfach weiter wie der server es meint.
-
doch es klappt, war ja bei mir auch
-
Schonmal versucht dein SetPlayerWorldBounds rauszunehmen?
-
Ist in keinster weiße im Script UNd die Boundries zu reseten funzt nicht. Jetzt hab ich das Problem, dass er nicht richtig spawnt, sondern in BLueberry
//Keiner eine Lösung.
Geht um nene Selfmade -