hm,
ich sehe meins nicht als nachmache
habe ein WBB Forum und kein phpforum dings da, die sind kacke
aber du bist eine nachmache der nachmache
GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource
-
-
Wieder ein Forum, was nach 1 -.2 Monaten down ist.
-
Zitat
habe ein WBB Forum und kein phpforum dings da, die sind kacke
aber du bist eine nachmache der nachmacheHmm und weil ich ein WBB Forum besitze bin ich eine Nachmache von dir?
Sinnvolles ArgutmentDanke .Jony.
-
So und wenn ihr Streithähne nicht b2t kommt, hagelt es Verwarnungen, heute mit leichtem Ostwind.
-
aber du bist eine nachmache der nachmache
Er macht dich nicht nach,er denkt nur in die selbe Richtung mit gutem Konzept...
Wie dem auch sei..Ich hab mich,trotz anfänglicher Skepsis,registriert und ich muss echt sagen,Daumen hoch!
Design,Aufbau usw. - passt alles wunderbar zusammen -
Naja Audi und ich haben uns wieder lieb :>
Inzwischen sind wir auf 82 Mitglieder gewachsen und wir sind immer noch alle recht lieb und warten auf neue Spielkameraden :>
-
Irgendwann explodieren die webserver xD solch eine flut hab ich lange nicht mehr gesehen!!!
-
Back to Topic bitte, was hat der Spam damit zu tun?
-
Wobei das atm mehr ja noch ein Allround Forum ist. :>
Aber das Projekt hat potentiall, auch wenn so der ein oder andere Admin dort seinen Spam ablädt. ;>
-
Ich bin damit jetzt nicht gemeint, oder?
-
Allround ist es nicht :>
Es ist noch nicht ganz aufs Thema bezogen, aber Allround bei weitem nicht :>
Momentan ist nur Smalltalk und Vorstellungen begehrt -
Wir können uns aber nicht beklagen, wir haben heute ~750 neue Beiträge bekommen und der Tag ist noch nicht vorbei
-
Jo, aber Post Couting im Smalltalk.. naja ich weiß ja nicht.
Das kann auch mal ganz schnell nach hinten los gehen. (Post Count hunting, wie es ja einige Kiddies hier betreiben) -
Der Postcount im Smalltalk wird noch abgeschafft, wenn es zu mehreren anderen Themen kommt
Ausserdem hat es bis jetzt keinen Grund für PostCount Hunting :> -
Zudem dient die Anzeige dazu um alle Beiträge zu zählen und nicht nur die in den Themen Bereichen.
-
Also finde wie gesagt das Forum eig ganz gut
Und hoffe es wird nicht so früh down gehenViel Glück um B2T zu kommen
-
Ich würde das Projekt ganz anders betrachten als SA-MP.de und GTAMP.de
Wie schon erwähnt gibt es die beiden Communitys viel länger wobei aber in GTAMP.de größtensteils fast nur DM Clans zusammentreffen und auch ein Hauptpunkt inzwischen geworden ist.Bei neuem Foren ist es meistens so, dass Aktivität explosionsartig steigt am Anfang aber später immer weniger wird, wobei ich den Forenführer viel Erfolg wünsche...
-
Ja ich empfinde es mit dem Smalltalk auch nicht allzu schlimm, da momentan die gute User-Team Beziehung aufrecht erhalten wird.
Danke an alex, und dass hoffe ich doch auch :> -
Klingt vielleicht absurd,aber wie wärs wenn GTA-Generation und GTA-MP.org sich zusammen tuen?
Eine Lizenz gespart -
Kann man ja NeS und GRP vereinen
Ne Scherz
Ich denke mal "Konkurrenz" verbessert den allgemeinen Wettbewerb