GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Naja, ich bin selber erstmal gespannt wie das Projekt endet.
    Es gibt einige Foren, die sich allgemein mit Multiplayer beschäftigen, aber das Forum, welches um nur einen Teil von dem Multiplayer sich handelt, ist besser, bzw. wird mehr geholfen.


    Man verliert die Übersicht, aber an sich sag ich nichts schlimmes gegen das Projekt, Vorstellung sieht gut aus, hab ich zwar bessere gesehen aber ist gut.


    Das Design auf der Seite gefällt mir aber überhaupt nicht. (Nur meine Meinung, bevor jemand es gleich als Provozierung einstuft)


  • Zitat

    Es gibt einige Foren, die sich allgemein mit Multiplayer beschäftigen, aber das Forum, welches um nur einen Teil von dem Multiplayer sich handelt, ist besser, bzw. wird mehr geholfen.

    Wenn der Fokus auf einem speziellen Part liegt ist es etwas anderes da hast du Recht :>


    Siehe Woltlab-Support Forum und WBBLite2 Support Forum.
    Spricht ja auch nichts dagegen, nur es muss auch anderes geben :)



    Zitat

    Man verliert die Übersicht, aber an sich sag ich nichts schlimmes gegen das Projekt, Vorstellung sieht gut aus, hab ich zwar bessere gesehen aber ist gut.


    Das Design auf der Seite gefällt mir aber überhaupt nicht. (Nur meine Meinung, bevor jemand es gleich als Provozierung einstuft)


    Inwiefern die Übersicht? Bis jetzt denke ich, kann man das noch gut differenzieren.
    In Menü (MainMenu) Kommt bald eine neue Navigation in Form von Grafiken, wo es besser aufgeteilt ist :>


    Apropos neu, es wird zumindest 1 neues helleres Design geben die Tage.

  • Ja genau, ich meinte das, dass ein helleres Design reinkommen sollte.


    Viele Seiten wo ein dunkles Design haben gefallen mir zwar im ersten Moment, aber nach einer kurzen Zeit sieht es dann einfach langweilig aus. Mir kommt es immer dann so vor, als ob auf der Seite nix los wäre. Hier bei Breadfish ist alles hell, deswegen gefällt mir das eigentlich auch. (Auch wenn nur das Standard-Design von WBB bearbeitet wurde)


  • 87 Mitglieder - 186 Themen - 2 937 Beiträge (71,63 Beiträge pro Tag)


    Geile Statistik und der Tag hat erst angefangen.


    Bin mittlerweile, wen nichs so sagen kann, aktiv mit dabei und finds eifnach nur super.
    Geile Community, wirklich, es lohnt sich echt.

    Ihr habt nix gesehen...

  • 87 Mitglieder - 186 Themen - 2 937 Beiträge (71,63 Beiträge pro Tag)


    Geile Statistik und der Tag hat erst angefangen.


    Zumindest die Beiträge kannst du nicht mit anderen Foren vergleiche, da dort das Beitragzählen für den Offtopic Bereich deaktiviert wird. ;)
    Ansonsten, klar steile Entwicklung, belebt ein Forum auch schnell, wenn es noch mit viel Kontent gefüllt wird, besonders im MTA Bereich, da es dazu wirklich kein halbwegs aktives Forum gibt, wäre natürlich wünschenswert. ;)


  • Zitat

    Zumindest die Beiträge kannst du nicht mit anderen Foren vergleiche, da dort das Beitragzählen für den Offtopic Bereich deaktiviert wird. ;)

    Da vertust du dich gerade meines Erachtens nach.
    Es wird dort der Postcount für den Benutzer deaktiviert, aber für die Statisitk nicht.
    Habe es hier gerade getestet. Alle Foren als gelesen markiert, im Smalltalk "Morgen" geschrieben und es war ein Post mehr unten aufgeführt :>


    Ja das probieren wir so langsam aber sicher zurecht zu biegen, nur muss auch die lockere Stimmung bleiben :>

  • Nein, ich hab es vorgestern aktiviert um zu sehen, wie sich das auf die Statistik auswirkt, aber wird anscheinent nicht neu berechnet. (Drecks WBB3 :O)
    Versuchs in 3min nochmal und du wirst sehen, daß es nicht zur Statistik gezählt wird. :p


  • Ich habe 11kg abgenommen, weniger freiwillig, ich sollte micht 7D nennen.
    :D


    Design ist in Besprechung :>


    Orange Weiß Hellgrau soll es werden.


    Zitat

    94 Mitglieder - 199 Themen - 3 277 Beiträge (78,02 Beiträge pro Tag)

    Knackt die 100 User mit uns :)


    Danke!


    EDIT:


    Die 100 Marke wurde geknackt, Danke!!!! An eine Tolle Community.


    Auf die nächsten 1.000.000 <3

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Also ich finds ok.
    Halt nicht soviele User.
    Aber ist ganz nett dort.


    Werde aufjedenfall dort sehr Aktiv sein und meine Maps releasen.

  • hm, die domain .org ist doch für eine Organistation
    ihr seid ja eine Community also Network (.net)

    Einmal editiert, zuletzt von [KinG]Audi ()