Streitereien gab es eigentlich nicht, zumindest hab ich es als Teammember nicht bemerkt, Fabi hatte im forum schon erwähnt, dass er nicht so oft on kommen kann (RL) und jetzt, hat er entweder zu viel stress in RL oder...
GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource
-
-
-
wieso habt ihr immer als erstes immer den gedanken das irgentwas zerbricht oder offline geht ? das was wirklich gerade los ist , ist das das forum umzieht mehr nicht
-
Welcome back Spamfish x3.
Das Forum wird wieder On kommen denke ich =) -
DurtyFree: Kannst du mal diese unqualifizierten Post's lassen?
/sign
GTA-MP.org hat wenigstens Stil
Ich hoffe ihr seid bald wieder da...
Ist schon 'ne tolle Community. -
da stimme ich Walker voll und ganz zu!
Ich bin auch sein ein paar Wochen dort aktiv und dort gibt es kein Spam etc.
Ich hoffe, dass es dabei so bleibt und das Forum so bald wie möglich wieder online geht. -
Nein, das Forum bekommt einen neuen Webspace. Ist später wieder on.. was Fabi genau meint, weiß ich nicht.
DurtyFree: Kannst du mal diese unqualifizierten Post's lassen?
Gut, dass ich davon erfahre. So langsam regt es mich ein bisschen auf das man mir NIE bescheid sagt.
-
ich habs von drake mitbekommen
-
Jop, schaut ganz so aus, ale hätte ein "netter" Admin den Inhalt vom Webspace gelöscht =/
Ich vermute einfach mal, dass es Streitereien im Team gab, warum ich das vermute, ist einfach erklärt:
- Zwei Admins treten von ihrem Posten zurück.
- Website/Forum wurde gelöscht.Schade um eure aufgebrachte Zeit...
woher weißt du den das?
-
Welche 2 Admins traten zurück? Nur Fabi ist zurückgetreten.
-
1. 8D.
2. DaNNy -
Danny war bei uns Admin?
Ach hier, dachte bei GTA MP.org x.x
-
Zitat
Danny war bei uns Admin?
Ach hier, dachte bei GTA MP.org x.x
dachte mir schon, das du was falsch verstanden hast xD
-
Gut das das Forum wieder on kommt.
Dachte scho
-
Fabi hatte mich aus ICQ gelöscht.
GTA-MP.org bleibt nun für immer offline!
Hier das endergebnis.
Zitat
Kevin21:55
wann ist gta mp wieder on?
was soll denn das?
-.-'
Fabi21:56 Du hast Fabi hinzugefügt.
Fabi21:56
geh mir nicht auf den sack, meine güte -
Wie nett...
Naja, nächtes mal lieber sein lassen mit Projekte leiten...
-
woher weißt du den das?
Ich vermute einfach mal...
Von den Leuten weiß ich nichts und kenne sie nicht, ich habe nur eine Vermutung aufgestellt
Normalerweise sieht man ja Fehlermeldung ála "Forbidden" oder "Not found", daher meine Vermutung, dass die Page komplett offline ist.Schade um die Community, aber es gibt ja (leider?) genug andere dieser Art.
-
ich hätte echt gedacht, wieder einmal auf GTA-MP wieder zu posten dürfen.
Aber naja Fabi hat jetzt ein paar kleine Projekte am rande und wohl keine lust auf das Projekt was so teuer wahr, umsonst laufen zu lassen. -
Ich verstehe ihn nicht. Erst große Ansprüche usw. stellen und nun kommt wieder nichts raus. Er hat nur wieder ein anderes Board eröffnet, wahrscheinlich mit der Lizenz von GTA-MP, weswegen es nun auch down bleibt. In ICQ krigt man auch nur Antworten die man nicht brauchen kann..
Tut mir Leid, an alle die an das Projekt geglaubt haben.
@ Kevin, du hast nicht zufällig eine WBB Lizenz? Die Domain gehört ja mir und Webspace habe ich auch.
-
@reflax: Finde es eine Frechheit, er meinte Anfangs nur, das er es auf einem seiner Webspace's packt. Er hat's nun off gemacht, weil er keinen Sinn drin sieht (wurde zu wenig gepostet etc.).
Ich werde mich jetzt voll auf dieses Board konzentrieren und meine (noch) kleine Community
Ich hoffe mal, dass ich als Moderator angenommen werde, wenn nicht, dann hoffe ich, dass es Moderator angenommen wird, der viel Aktiv ist und den Spam etc. vermeidet. Wenn nicht, sag ich nur bye
-