Snkae-Load GmbH sucht HTML Coder [DAS Wintermärchen, zieht es Euch rein. NEU: 100% Lachkrampf-Garantie]

  • Lol?


    Was sollt "ihr" dann machen, in einer "GmbH" die nicht Coden kann, und eine Download Seite machen will ... *lach*


    Wollt ihr auf dem gesponserten Server sitzen und warten, wie lange es dauert bis euch einer diese Scheiße abkauft?

  • So jemanden sucht man vorher.
    Holt euch doch nen Profi, den ihr einstellt. Wie gesagt, ihr hattet ja auch das Geld für das Mindestkapital, was euch ja nicht allzu schwer gefallen ist, denn normal fängt man zuerst mit ner GbR oder ähnlichem an, bevor man auf ne GmbH übergeht.


    Achja, ist eure Firma also noch i.G. oder nicht? Das musst du dann ja wissen.
    Meine Fragen von eben hast du auch bisher ignoriert.

  • Danny danke, wir werden alles versuchen :)


    bis dann achja was ich sagen sollte:


    Alle suchen/brauchen Hilfe wenn man aber dann selber mal Huilfe braucht, kommt nichts zurück, Thread kann geschlossen werden !



    Closed

  • Ich habe mal von so einer Seite gehört, wo alle GmbH's aufgelistet sein sollen,
    wenn ich/ jemand dieses findet, können wir ja die Wahrheit herrausbekommen ;)


    MfG Drake

  • Und es glaubt dir immer noch keiner..


    Erstens ist es Schwachsinn, dass du Sponsoring brauchst, denn für eine Seite wie Rapidshare brauchst du ein ganzes Rechenzentrum voll Server und ordentlich Kohle.
    Du brauchst außerdem richtige Programmierer, Support und einiges anderes, also Mitarbeiter. Oder wie willst du die bezahlen? Schwarz?
    Und seid ihr auch richtig rechtlich abgesichert? Wie heißt denn die Anwaltskanzlei, die euch vertritt?


    Du redest dich immer mehr in die Scheiße rein, besonders der Punkt Sponsoring, wenn man doch ne große Downloadseite wie Rapidshare aufbauen will, ist das ja mal wohl komplett Schwachsinn..

  • MaddDogg trifft den Nagel auf den Kopf.
    Du suchst Mitarbeiter, und gleichzeitig Sponsor für einen kleinen TS Server, und das für eine GmbH
    ( wie geil ist das denn xD)
    Und dann willst du noch ein so "gigantisches" Project, wie Rapidshare machen?

  • Wie geil,
    Unseriöser auftritt
    Kiddie verhalten
    Lüge über Lüge
    Selbst verarscht
    Sponsoren gesucht, obwohl man grad 25.000 bezahlt hat?



    Man.. man...man
    Das nenn ich mal ein dickes Eigentor


    Und das mit ICQ wirds nicht ändern.
    Da lügst du einfach weiter.

  • jaja dein Boss.
    Dann gehste schnell an einen anderen PC und erzählst dort weiter dein tolles Märchen.


    Wie ich das lustig finde :)

  • ROFL, achso, dürfen wir diesen Thread dann hinterher mal euren späteren Kunden zeigen, wie toll die Mitarbeiter sind?
    Naja, jetzt biste sowieso gebannt dafür :D
    Ja, aber ich weiß, es ist schon scheiße, wenn die eigenen Lügen nicht geglaubt werden, egal, wie hart man es versucht.


    Wieso schreibt denn dein Boss nicht mal was in diesen Thread? Dann können wir ja sehen, ob es ihn gibt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen